FeedbackBlog

FEEDBACKS – GEDANKEN – WORTE  ERFOLGSGESCHICHTEN

 

Schön sind wir uns an einer Sitzung, Behandlung, Massage, Event begegnet oder einfach hier über meine Website. Herzlichen Dank für dein Feedback, deine Gedanken, deine Worte, deine Erfolgsgeschichten aus einer Begegnung mit mir....

 

Alexandra

Kommentare: 12
  • #12

    DR, Ein Human Being (Samstag, 15 September 2018 11:53)

    Liebe Alexandra
    Deine Einträge auf Deiner Homepage faszinieren mich sehr und finde ich absolut herzberührend. Mich fasziniert, wieviel Lebenserfahrung da in Dir "steckt" und ich fühle und merke, dass Du in Deinem Leben schon vieles erlebt und durchgemacht hast!
    Positives Denken und Fühlen in der heutigen Welt finde ich auch sehr wichtig!
    Mir gefallen so ziemlich alle deiner Herzberührungs-Einträge! Bravo!

    Bei einem Eintrag steht oder schreibst du als Titel: "Ich habe jetzt"...
    Ich würde gerne ergänzen und persönlich für mich wichtiger ist: "ich bin jetzt"...
    War selbst in jungen Jahren mit Verlust von materiellem konfrontiert und habe gelernt, dass das Materielle nur vorübergehend und nur Mittel zum Zweck sein kann, niemals aber der ultimative Sinn des Lebens darstellt.
    Siehst du dies auch so oder ähnlich? :-)
    ABER: wer und wie ich bin und mich gegenüber meinen MitMENSCHEN und UMWELT verhalte, ist doch viel entscheider als die Frage nach dem "Jetzt habe ich"...

    In diesem Sinne, weiter so toll und würde mich sehr freuen, dich evtl. mal persönlich kennen zu lernen!

    Ganz liebe und sonnige Grüsse,
    Diego

  • #11

    Lori (Mittwoch, 07 Juni 2017 22:29)

    Liebe Alexandra
    Vielen Dank für die tollen Massagen, die ich bei dir bereits geniessen durfte. Da sage ich: "Du hast das richtige Händchen dazu" ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deiner Arbeit, du bist berufen dazu. Gerne zähle ich mich zu deiner Stammkundschaft. Bis bald, liebe Grüsse Lori

  • #10

    Priska (Mittwoch, 09 September 2015 16:26)

    Hoi Alexandra
    Es sind schon wieder zweieinhalb Wochen vergangen, als ich bei dir war.
    Die Sitzung bei dir, hat in meinem Leben wieder etwas Ordnung reingebracht. Ich konnte meine Baustellen, Projekte und Träume wieder zu einem Bild zusammen fügen und erkennen was wichtig ist und was ich loslassen kann.
    Ich sehe auch gewisse Situationen anders als vorher. da helfen mir auch meine Schwester und mein geliebter Partner dabei. Das ich nicht wieder in mein altes Muster flüchte. Ich bin mit kleinen Schritten am ändern und mich zurück zu halten. es ist nicht immer einfach.
    Aber ich bin überzeugt das ich mein Weg gefunden habe und ich auf diesem Weg meine Energie und Leidenschaft ausleben kann.
    Ich konnte bei dir schon viel Energie mitnehmen und hab im Gespräch mit meiner Schwester nochmal sehr viel Energie auftanken können.
    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich wieder auf meinen Weg geführt hast. Es ist ein tolles Gefühl wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

    Mit herzlichen Grüssen Priska

  • #9

    Ursi (Dienstag, 08 September 2015 15:19)

    Liebe Alexandra
    du hast mir gezeigt, wie wertvoll es ist, sich selber Zeit zu gönnen und was wirklich wichtig ist im Leben. Ich wusste es aber du hast mir auf eine wunderbare Art den Weg gezeigt. Ich fühle mich befreit und wohl in meiner Haut und lasse mir nichts mehr anderes aufdrängen.
    Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Herzgruss Ursi

  • #8

    Ana (Montag, 08 Juni 2015 16:59)

    Liebe Alexandra

    Wie soll ich das Gefühl beschreiben...Unvollständigkeit?.. Das Gefühl nicht dort zu sein wo "man" sein sollte..? Traurigkeit? Oder doch ein Gefühl des Alleinseins..? alle diese Gefühle führten mich zu dir. Ich war überfordert mit meinen Gedanken und Gefühlen die ich, als "nicht zu mir gehörend" empfand.
    Ich danke dir herzlichst Alexandra, für deine exzellent getroffenen Worte, die mich zum Nachdenken und Reflektieren anregten, für das Gefühl das Du mir vermittelt hast, des tiefsten Verständnisses. Seit meinem Besuch bei dir, dass nun auch schon fast zwei Wochen her ist, empfinde ich ein ständiges Gefühl der Geborgenheit. Ich bin mir so nah, wie ich es noch nie gewesen bin.
    Ich danke dir von Herzen für alles.

    Herzliche Grüße Ana

  • #7

    SS (Dienstag, 28 April 2015 16:10)

    Unglaublich din Blog und dini Zitat so berüehrend herzhaft und vorallem heilend! du gisch eus Mänsche da usse soviel met ufe wäg das chasch du der gar ned vorstelle.. ich wett der eifach mol danke säge DANKE! du gisch eus en iblick i dini wält us dinere sicht und es isch jedesmal so berüehrend für mich, es isch so DU soviel liedeschaft und herzbluet <3 macht mich eifach stolz und au sprachlos..eifach danke dass mir a dini Wort immer weder dörfid teilha! <3 <3
    Gibt es etwas Beglückenderes als einen Menschen zu kennen,
    mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst?
    Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen,
    hätte man niemanden, der daran teilnimmt?
    Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl.
    - Cicero -
    <3 ICH HA DICH LIEB und werd immer a Dich glaube vo <3 dis SS :-*

  • #6

    Kinga Dalmadi (Montag, 23 März 2015 17:29)

    Liebe Alexandra
    Ich kann Dich von Herzen weiterempfehlen, bei Dir geht die Sonne auf!
    Du hast mir wertvolle Tipps gegeben und meine Schlafstörungen sind so gut wie weg. Herzlichen Dank!!!
    Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir.
    Liebe Grüsse, Kinga

  • #5

    Regula Koch (Samstag, 21 März 2015 17:01)

    Vielen Dank für die schöne Erfahrung! Danke durfte ich durch dich meinen verstorbenen Sohn nochmals erleben und meine Schuldgefühle loslassen. Ich habe nicht so daran geglaubt, dass so was funktioniert, aber der Schmerz war so gross, dass es mir ein Versuch wert war. Seit ich bei dir war, fühle ich endlich Frieden. Danke danke danke, liebe Grüsse Regula

  • #4

    Karin W. (Sonntag, 01 März 2015 17:15)

    Liebe Alexandra. Du hast mich von Deinem Können überzeugt. Kann Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Danke für die vielen schönen emotionalen Momente und Begegnungen!

  • #3

    Conny (Freitag, 02 Januar 2015 22:24)

    Danke Alexandra! Du bist spitze!
    Freue mich auf jedes weitere Treffen, in welcher Form auch immer, mit dir!
    HärzLiecht Conny

  • #2

    f (Freitag, 21 November 2014 13:20)

    Alexandra Diana Meyer
    FEEDBACK EINER KLIENTIN:

    BewusstSeinCoaching | Z.N.
    Alexandra Meyer ging im Coaching lösungsorientiert vor. Eine Frage lud mich ein, den Bezug meiner körperlichen Symptome zur Psyche zu vollziehen. Alexandra gab mir im Verlauf der Sitzung einige Hinweise, auf welche meiner Fähigkeiten ich vertrauen soll und sorgte intuitiv dafür, dass ich mich in den Bereich des Erkennens bewegte. Sie lenkte in ihrem Coaching meine Aufmerksamkeit auf meine Stärken und Fähigkeiten. Die Sitzung löste viel in mir aus und gab mir wertvolle Tipps, auf was ich mich konzentrieren soll, um mich weiterentwickeln zu können. Meine Heuschnupfenbeschwerden haben in diesem Jahr erheblich abgenommen und ich habe so wenige Medikamente wie in keinem Jahr zuvor eingenommen.

  • #1

    f (Dienstag, 18 November 2014 18:58)

    Alexandra Diana Meyer
    FEEDBACKS VON MEINER FACEBOOK-SEITE:

    HEALING | Monika
    Herzlichen Dank für das Healing :-) Es ist immer wieder ein angenehmes Erlebnis. Du bist eine herzliche Persönlichkeit und man spürt die Liebe zu deiner Arbeit :-) ♥

    SEMINARWOCHE | Susana
    Hallo Alexandra :D
    Du bist eine wahre Göttin.
    Habe dich wahnsinnig gern kennengelernt. Du bist eine Inspiration.
    Alles Liebe Susana

    SEMINARWOCHE | Susanne
    Habe an einer Intensivwoche teilgenommen, die von Alexandra Meyer mitgeleitet wurde. Sehr beeindruckend. Habe sie strukturiert, herzlich und professionell erlebt.