ImpulsHealing - Auszeit für dich

Energetische Behandlung von Körper, Geist, Seele über das HerzBewusstsein oder in Kombination mit einer Massage (auch für Kinder und Jugendliche wirkungsvoll)

ImpulsHealing ist eine Energetische Behandlung aus der Kombination von Geistigem Heilen, Reiki, Trancehealing, Aurachirurgie und der Kraft des Herzens. Diese energetische Behandlung wirkt ganzheitlich auf Körper-, Mental- und Emotionalebene, Seelenebene sowie auf Chakren, Aura, etc.

 

Das Leben umfasst viel mehr als das, was wir mit den Augen sehen, dem Geist erfassen oder wir mit wissenschaftlichen Methoden erklären können. Wer mit dem Herzen fühlt, sieht, spricht und handelt kann diese wunderschönen Erfahrungen jederzeit erleben. Wie ich es nenne "Magie des Lebens".

 

Leben bedeutet auch im Fluss zu sein. Alles ist letztendlich eine Form von Energie – auch wir. Mit dem Fokus auf das HerzBewusstsein und die Herzkraft erhalten wir alle die Möglichkeit, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und gesund durch das Leben zu gehen. Manchmal ist man in ungesunden/nicht förderlichen Lebensumständen, die das Energiefeld sowie den Körper blockieren. Ebenfalls können in einem geschwächten Zustand vermehrt Fremdenergien anhaften. Dies kann zu verschiedenen Problematiken führen. Auch persönliche Karma- und Ahnenthemen lasten auf unserem Körper und Energiefeld. Physische oder psychische Beschwerden bedeuten, dass das eigene Energiesystem in Disharmonie ist, was jederzeit mit der eigenen inneren Bereitschaft verändert werden kann. 

 

Im ImpulsHealing verbinde ich mich mit deinem Körper- und Energiefeld, in welchem alle unsere Schatten- und Lichtaspekte abgespeichert sind. Blockierte Energien im emotionalen und mentalen Bereich, wie hinderliche Denkmuster, Glaubenssätze, Emotionen, können auf natürliche und schonende Weise durch Impulse wieder ins Gleichgewicht finden.

Auch körperliche Symptome können über das ImpulsHealing Veränderung erfahren und Disharmonien auf allen Ebenen des Seins ausgleichen. Es ist eine ganzheitliche Behandlungsform zur Stärkung und Harmonisierung. Sie hat ebenfalls die schöne Eigenschaft, tiefe Prozesse zu aktivieren und Veränderung im Leben zu bewirken.

  

Ziel der Behandlung ist es, den natürlichen Fluss der Lebensenergie durch energetische Impulse wieder herzustellen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, in die eigene Herzkraft zu finden und in neuem HerzBewusstsein zu leben. Es wird immer so viel Energie übertragen und so viele Impulse gesetzt, wie für dich richtig und wichtig sind. 

 

 

Das ImpulsHealing kann dir folgende Möglichkeiten eröffnen

· Auszeiten für Entspannung und um Kraft zu schöpfen, nach Erschöpfungszuständen

· Stabilität der inneren Mitte und Verankerung der inneren Ruhe

· Behandlung der Körper-, Mental-, Emotionalebene, Chakren-/Meridianausgleich, Aura, etc.

· Stärkung des Immunsystem, bei Vireninfektion

· Unterstützend bei Krankheiten, Schmerzen, Entzündungen, psychischen Beschwerden

· Unterstützend bei der Bewusstwerdung und der Selbstwahrnehmung von Körpersignalen

· Zugang zum HerzBewusstsein, Herzöffnung und Heilung von belastenden Themen

· Aktivierung der Selbstheilungskräfte

· Aktivierung von Lebensfreude, Motivation und Liebe im Herzen

· Hilfreich bei Schlafstörungen

· Unterstützend bei Muskelverspannung, Schmerzen, Stress, nervöser Unruhe

· Ausgleichend für Herz-/Kreislauf-, Organ-, Hormonsystem

· Bei Gelenkschmerzen 

· Bei Kopfschmerzen, Migräne

· Unterstützend bei Ängsten, Traumas, Trauer- und Leidgefühlen

· Ablösen von Fremdenergien

· Zur Heilung von Karma- und Ahnenthemen

· Energetische Begleitung in herausfordernden Zeiten (z.B. Prüfung, Todesfall, alg. Verluste, etc.)

 

 

Das ImpulsHealing kann in 3 Variationen erfahren werden:

1. Behandlung des Körper- und Energiefeldes bekleidet auf der Behandlungsliege

2. ImpulsHealing in Kombination mit einer Massage

3. Fernbehandlung

 

 

Ablauf einer Fernbehandlung

1. Du teilst mir per E-Mail oder in einem kurzen Telefongespräch die Themen/Symptome mit und sendest mir ein Foto von dir resp. der zu behandelnden Person (Drittpersonen und Kinder ab 14 Jahren müssen ihr Einver-      ständnis dazu geben).

2. Ich werde dir über die definierte Zeitdauer die Fernbehandlung machen.

3. Wir telefonieren danach zu einem vereinbarten Termin oder ich schreibe dir ein Feedback per Mail, Whatsapp. Ich teile dir mit, was ich behandelt habe, was jetzt wichtig für dich ist und gebe dir auch erhaltene Botschaften daraus weiter.

 

Eine Fernbehandlung ist ein Prozess. Heilenergie ist zwar nicht an Raum und Zeit gebunden, doch dein Körper, deine Gedanken und Gefühle sind es. Veränderungen nimmst du deshalb über die Zeit hinweg wahr. Mit jeder Fernbehandlung erhältst du neue Impulse, denn es zeigen sich je nach deiner Tagesform und den Zugängen, die du nach und nach freigibst, auch unterschiedliche energetische Themen.

 

 

 

Weitere ergänzende Angebote

· Klassische Massage prophylaktisch oder zur therapeutischen Behandlung

· BewusstSeinCoaching zur ganzheitlichen Unterstützung

 

>> Kosten für ImpulsHealing

>> Anmeldung via Kontaktformular 

>> Anmeldung telefonisch