ANGST & CO - wie du diese Energie positiv für dich nutzen kannst...

 

 

Wenn Angst & Co nagen... Lese weiter wenn du aktuell...

 

💝...müde, erschöpft, überfordert bist...

💝...Schmerzen hast...

💝...Schicksale zehren...

💝...dich depressiv fühlst...

💝...Hilflosigkeit plagt...

💝...keinen Weg mer siehst...

💝...du nach Lösung suchst...

💝...und vieles mehr...


Manchmal gibt es Zeiten, da gilt es viel mehr hinzusehen als sich mit vielem weiter abzulenken. Über eigene Ängste & Co zu sprechen...wieviel Platz hat dieses Thema in unserer Funktions-Gesellschaft???

 

Als Mensch wurde uns oft aus der Gesellschaft gelehrt, Angst & Co seien etwas schlechtes und man sei dann einfach schwach. Ist das wirklich wahr???

 

Als Mensch wurden wir darin trainiert, diese Anteile in uns mit vielen Facetten möglichst zu unterdrücken, herunter zu spielen, sich damit nicht zu zeigen. Alles dafür zu tun, dass diese Anteile als Schatten im eigenen Keller versteckt gehalten bleiben. Ein ewiger innerer Kampf und ein Masken tragen nach aussen...zur Folge auch ein äusserer Kampf, Machtkampf, Erschöpfung, unglücklich und überfordert sein. Es kostet sehr viel Kraft, ungeliebte Anteile von sich selbst verdeckelt zu halten, bremst aus, blockiert und kann auf Abwege führen.

 

Viel förderlicher ist es, sich seinen inneren Schatten anzunehmen und zu verstehen, was sie lehren möchten 😉 Ich weiss, dieser Prozess fordert viel, jedoch nach meiner Erfahrung nicht zu umgehen, wenn man wahr im eigenen Leben etwas verändern will.

 

Ich war früher absolute Meisterin im Schattenanteile unterdrücken, mit verschlossenem Herzen durch das Leben und tolle Masken zu tragen....übler Zirkus und ein riesen Affentanz 😂😂😂 Irgendwann und mehrmals "zwang" mich das Leben in die Knie bis zum "Schachmatt", um mich allen ungeliebten Anteilen endlich anzunehmen, Blockaden zu lösen.

 

Ich begann mich zu fragen "was will es mich lehren? Wohin will es mich führen?"...ich konnte wählen...Leid, Drama, Schmerz, Angst & Co??? Oder gibt es da auch noch anderes???

 

Der Weg führte direkt durch alle meine ungeliebten Anteile in die Annahme aus Liebe zu mir selbst ❤️ Was sich mir dann offenbarte, waren die schönsten Geschenke des Lebens 🙏🏻🍀🦋 Enorm viel positive, stärkende Energie zeigte sich mir immer mehr hinter allem.

 

Alles schälte sich wie eine Zwiebel und mit jedem Schälen noch mehr positive Energie, Aufschwung und Aufblühen.

 

Heute schmuntzle ich liebevoll über mich selbst....wieviel Angst ich hatte vor meinem persönlichen Keller und mir nicht bewusst wahr, wie viele Schätze da verborgen lagen 😉

 

Wenn Angst & Co (Wut, Traurigkeit, Hilflosigkeit, etc.) nagen...so gebe ich ihnen heute einfach Raum mit der Frage "interessant, dass du dich mir jetzt zeigst. Was möchtest du mich jetzt lehren? Danke" und die Antworten sind unbeschreiblich toll, stärkend, wegweisend.

 

Statt wegdrücken, die Energie positiv für sich nutzen.

 

 

▶️▶️▶️ Vielleicht hilft dir das für dein Leben, das würde mich sehr freuen 🙏🏻😘 Vertraue deinem Herzen und deinem Körper...sie lügen nie und weisen sanft und mal intensiv den Weg 😉 Glaube an dich und lass deinen Mut immer grösser sein als jede Angst, Machtlosigkeit & Co 🙏🏻

 

Nutze die Antriebskraft hinter allem. "Wie verdunkelt auch immer als Mensch, da gibt es auch immer das Licht" - Dies war die Botschaft eines Nachts an mich, als ich im dunkelsten Dunkel unter Schmerzen weilte. Ich sah danach plötzlich dieses Licht im Raum und fühlte wahr die bewusste Wahl eines Menschen in allem. Ich wählte und danach veränderte sich rasant mein Leben 🍀🦋

 

Wähle jederzeit weise und sei dir gewiss, du hast jederzeit die Wahl neu zu wählen und dich anders auszurichten als bisher.

 

Herzliche Grüsse 💞

Alexandra

 

 

Von Herz zu Herz....denn oft braucht es so nur einen bewussten Entscheid:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0