Wertvolle LebensZeit

 

Wertvolle LebensZeit

 

Wie viel Zeit dir von deinem Leben geschenkt wird, weiss niemand.

 

So investiere deine "heilige" Zeit immer achtsam und weise in dein Leben, deine Ziele, deine Wünsche, deine Mitmenschen.

 

Bei allem Zeit investieren vergiss nie das Wichtigste - DICH SELBST, Zeit...LebensZeit...mit dir...


Oft geht genau das vergessen...darin liegt jedoch der wahre Schlüssel zu Glück, Freude, Zufriedenheit und der wahre Schlüssel für Liebe, auch der wahre Schlüssel zu Erfolg in allem. Nichts wirst du im Aussen finden, was du nicht in dir selbst gefunden hast. Nichts wird dich langfristig glücklich, freudig und erfüllt machen, wenn du es nicht selbst bist. Nirgends wirst du Glück, Freude, Liebe finden, wenn du es nicht in dir selbst gefunden hast. Die Wahrheit ist, alles ist bereits da. Nur dein Ego lässt dich in der Illusion leben, dass es nicht so ist. Das Ego lässt dich im Glauben, dass du erst tun musst, hart arbeiten musst, dich verändern musst, besser sein musst, kämpfen musst, erst verdienen musst, etc....um etwas, jemand, glücklich, erfolgreich, freudig, geliebt, etc. zu sein. Das ist nicht wahr, das ist einfach nach aussen gerichtet und getrieben vom Ego. ALLES steht dir zu immer und alles ist da immer. Schenke und gönne dir "heilige" Zeit mit dir selbst und du wirst im Innen finden, was du im Aussen suchst.

 

Wenn dann alles, was dir wichtig ist in allen Lebensbereichen in Ausgleich und gesunder Balance zu einander steht, besteht bester Nährboden für Wahres. Jedoch der Schlüssel zu ALLEM liegt wahrlich in dir selbst. In dir liegt der Schlüssel für Antworten, Lösungen und deinen Lebensweg. Niemand kennt deinen persönlichen Schlüssel, weil es deiner ist. Niemand weiss, wie dein Schlüssel in dein Türschloss passt und wie deine Türe zu öffnen ist. Es ist die Türe zu dir selbst und in dein Herz. Diesen Schlüssel nenne ich HerzSchlüssel. Dein Herz kennst nur du alleine mit allen Gefühlen, Erlebnissen, Wünschen, Sehnsüchten. Es ist der Schlüssel zu Glück, Fülle, Erfolg, Liebe und vieles mehr ;-) Darin kannst du dich selbst bewusst wahrnehmen und bewusst erkennen. Danach kannst du bewusst entscheiden und bewusst handeln...schlussendlich bewusst dein Leben in deine Hände nehmen, es bewusst leben und bewusst das erschaffen, was dich glücklich, freudig, erfolgreich und in Liebe SEIN LÄSST. So bleibst du im GESUNDEN Gleichgewicht mit allem ;-)

 

Ich hörte solche Aussagen immer mal in meinem Leben und in den Ausbildungen. Zu Beginn dachte ich damals auch oft "soooo ein riesig blöder Mist"....ich dachte das aber nur, weil ich da nicht hinein fand und weiter scheinfröhlich im Aussen suchte. Ich fand aber nie.... Irgend etwas machten diese Menschen somit anders, weil ich das Glücklichsein, die Freude und die Liebe fühlen konnte, es war echt und nicht gespielt. Also muss Wahrheit dahinter sein, dachte ich und so wollte ich meine eigene Wahrheit damit heraus finden. Es ist immer ein Versuch wert, weil man immer gewinnt...mindestens eine Erfahrung und maximal wirklich Glück, Liebe, Freude, Erfolg und vieles mehr.

 

Der Entscheid liegt bei jedem Einzelnen, worin er leben möchte, was seine Wahrheit ist und genau so ist es gut und richtig zum gegeben Zeitpunkt. Ich verstehe alle, die es Mist finden. Ich möchte allen Mut machen, die den wahren Schlüssel und sich selbst finden möchten. Und ich freue mich mit allen, die den Schlüssel und sich selbst gefunden haben und glücklich darin leben.

 

Geniesse deine LebensZeit mit allem, was dazu gehört ;-) Zum Leben gehören gute wie auch weniger gute Zeiten, schöne wie auch weniger schöne Erfahrungen. All das dient einfach dem, dir selbst immer wieder nahe zu sein und mit dir selbst zu wachsen, dich selbst zu befreien, dir selbst zu helfen, dich mit dir selbst zu entfalten, mit dir selbst zu leben, mit dir selbst glücklich zu sein, dich selbst zu lieben, mit dir selbst Zeit zu verbringen und das dann mit dem Aussen zu teilen. Dann bist du kein Sucher mehr, weil du angekommen bist....angekommen bei dir selbst und da kannst du erkennen - es war schon immer alles da.

 

Einfach BewusstSein mit deiner LebensZeit und mit DIR SELBST ;-) Einfach BewusstSein mit deinen Mitmenschen im gemeinsamen Sein in Verbundenheit über die Herzen.

 

Herzliche Grüsse 

Alexandra

 

 

Oft braucht es so wenig und ist so leicht, dass Veränderung geschehen kann:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0