Ausbildungen

Lebensausbildung

Meine Wahrheit ist es, dass wie viele Ausbildungen und welche LehrerInnen auch immer in ein Leben eines Jeden kommen, dies gar nicht so relevant ist. Denn die wahre Ausbildung ist für mich die eigene Meisterschaft des eigenen Lebens. Alles was man in Ausbildungen/Events lernen kann oder in Coachings/Massagen erfahren darf, dient genau dem.

 

... das Buch des Lebens ist das Wunder der Liebe in allem ...

 

Dies ist etwas, das jeder selbst für sich erfahren kann und alle Menschen des Lebens sind unsere LehrerInnen und dienen dazu, sich selbst und der eigenen Wahrheit zu begegnen und sie zu leben. Mein ganzes Angebot basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und meiner eigenen Wahrheit. Ich freue mich, auch dir etwas mitzugeben, das dir auf deinem Weg dient.

 

2009 bekam ich den Impuls für eine Behandlung und Ausbildung. Ich fand auch umgehend einen sich passend anfühlenden Ort. Aber egal wie oft ich diese Homepage studierte, ich war mir unsicher. Sie hatte keine einzige Ausbildung aufgeführt und mein Verstand begann sich einzuschalten. Ich merkte, dass ich es brauchte mit eigenen Augen zu sehen, was sie für Ausbildungen gemacht hatte, um entscheiden und vertrauen zu können. Ich erkannte jedoch, dass ich mich einfach von meinem Herzen führen lassen darf. Einfach spüren, was sich für mich als richtig und gut anfühlt. Ich folgte meinem Herzen und es war unbeschreiblich richtig, schön, hilfreich, kraftvoll, heilsam und mein Sprungbrett in eine neue Richtung. Ich bin dankbar, habe ich damals angefangen meinem Herzen zu vertrauen ohne mit den Augen zu sehen.

 

 

Ausbildungen

Dipl. Floristin mit eidg. Fachausweis

Dipl. @-Kauffrau 
Zert. Reiki 1. Grad, 2. Grad und Meister-Grad nach Dr. Mikao Usui, Spirit House bei Sandra Frossard

Zert. Engel’s Reiki nach Anisis, bei Michael Studer
Zert. Mediales Trance Healing Basis, Spirit Messenger GmbH bei Pascal Voggenhuber
Dipl. sensitive/mediale Beraterin, Spirit Messenger GmbH bei Pascal Voggenhuber und Arlette Widmer
Dipl. Medium für Geistiges Heilen, Spirit Messenger GmbH bei Pascal Voggenhuber

Zert. Hot Stone Massage, Bodyfeet AG

Dipl. Gesundheitsmasseurin, Bodyfeet AG

Dipl. Fussreflexzonenmasseurin, Bodyfeet AG

Zert. Integratives Coaching, Bodyfeet AG bei Olaf Esseiva

 

Weiterbildungen

Die Bernhardt-Methode, Leben ohne Angst & Panik, Institut für moderne Psychotherapie bei Klaus Bernhardt

Grundkurs Transaktionsanalyse (TA), TA+ bei Steffen Raebricht

Klangschalenmassage nach Peter Hess, bei Monika Meyer

Fitness Betreuerin bei SAFS AG, Swiss Academy of Fitness & Sports

Quanten Energetik® Basis, Ausgleich GmbH bei Isabelle Schuhmacher
QuantenEnergetik® Aufbau, Ausgleich GmbH bei Isabelle Schuhmacher

Sensitivität/Medialität Basis, Ausgleich GmbH bei Isabelle Schuhmacher

Zert. Aufgestiegene Meister, Erzengel, Krafttiere, Höheres Selbst bei Michael Studer

Zert. Die Einhornenergie, bei Monika Meyer

DAO YOGA, Welja-Gym bei Ruth Weljatschek

Homöopathie, bei Maja Fabich

Übungszirkel Sensitivität/Medialität/Heilen bei Pascal Voggenhuber, Arlette Widmer, Isabelle Schuhmacher

Assistenz an Seminaren/Intensivwoche von Pascal Voggenhuber und Arlette Widmer


Diverse Weiterbildungen in Sensitivität, Medialität, Spirituelles/Geistiges Heilen, Trance/Trance Healing, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Alternativmedizin 
Gordon Smith (UK)
Rowena Hardwick (UK)
Maureen Murnan (UK)

Robert Betz (DE)

Roger Melchior Gilliéron (CH)

Patric Pedrazzoli (CH)

Veit Lindau (DE)

Pierre Franckh (DE)

SEOM (DE)

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller (DE)

Damian Richter (DE)

Andreas Goldemann (DE)

Bruce Lipton (USA)