WÜNSCH DIR WAS

 

 

 

 

 

 

 

*** Die Kraft des Herzens  ***

 

 

Ja hallo liebe neue Woche, was sehe ich denn da Schönes... :-)))

 

Herz im Montagmorgen-Kaffee und das gibt bei mir was??? Genau LOVEAugen jääää :-))

 

Wie wünschen funktioniert? Dann lese weiter....


Wie jeden Morgen schaute ich in den Spiegel, mir tief in die Augen und fragte mich gespannt "was kann ich heute Schönes erleben und entdecken?"....bisschen später sah ich freudig das Herz im Kaffee - wie schnell doch das Universum zu uns spricht und uns Fragen beantwortet :-)))

 

Deshalb formuliere die Fragen klar, fokussiert und aus dem Herzen sowie auch deine Wünsche. Es geht manchmal sehr schnell und Antworten sowie Wünsche fliegen sogar mit Expresslieferung ein. Ich erlebe solche Sachen laufend und es macht richtig Spass. Wenn ich jedoch nicht bewusst bin oder in Ängsten verstrickt, bekomme ich dieses Resultat genau so schnell geliefert. Naja, diese Konsequenz ist dann nicht immer so prickelnd, jedoch wertvoll "hallo geh mal über die Bücher, wo genau bist du mit deinem Fokus???" Tja, dann nehme ich den Ernst aus der Sache mit Humor und einem Lachen "och das ging jetzt glatt in die Hose Alexandra"

 

Eine geniale Geschichte:

Ich sass im Sommer genüsslich auf meinem Loungesessel am Sonne tanken. Seelig sah ich zum Himmel und sagte "danke für den wundervollen Sitzplatz, ich liebe es so sehr hier". Kurze Zeit später sah ich meine 2 Loungesessel und das kleine Tischchen, welche mir meine Vermieter zur Verfügung stellten. Ich sah verträumt zum Himmel "ich wünsche mir irgendwann einen grösseren Tisch und so eine tolle Loungeecke, dass wenn ich Besuch habe, genug Platz ist".

Ich hab nicht mehr weiter darüber nachgedacht, weil ich war ja für mich absolut glücklich, wies bereits war. Am nächsten Morgen...ich auf der Lounge genüsslich beim Kaffee...kommt mein Vermieterin "guten Morgen, he willst du deine Lounge vergrössern" äääämmm jaaaa :-))) 2 Std. später stellten sie mir eine Ecklounge und 1 grossen Tisch mit Glasplatte hin. Glücklich genoss ich danach alleine oder mit Besuch den schönen Sitzplatz. Einen riesen Mehrwert und Expresslieferung vom Universum - DANKE von Herzen für dieses tolle Geschenk :-)))

 

*** Magie des Lebens ***

 

Man kann es glauben, ausprobieren und das Leben wird viel leichter oder man lässt es bleiben ;-) Wichtig ist, immer aus dem Füllegefühl heraus wünschen. Aus dem Mangelgefühl wünschen, hält das Gewünschte fern und liefert mehr vom Ungewünschten.

 

Das Universum spricht immer zu uns. Also wohin möchtest du heute deinen Fokus richten und was wäre aus deinem Herzen jetzt dein Wunsch?

 

Ich finde es wichtig, sich laufend im Moment zu fragen, wie es einem aktuell geht (Körper, Geist, Emotionen), wofür man dankbar ist und sich auch Wünschen/Träumen/Zielen bewusst ist.

Geh dazu in die volle Vorstellungskraft, als wäre es schon da, fühle es und dann formuliere positiv im Jetzt, als wäre es schon da und lass es im Geist wieder los. Vertraue, dass es kommt, wenn du aus der Absicht deines Herzens abgeschickt hast.

Es gibt auch Situationen, da braucht es noch ein Tun von dir, damit das Gewünschte sich zeigt. Vielleicht deine Gedanken neu und positiv ausrichten, Komfortzonen verlassen, dir Lebensziele definieren, etc.

 

Habe einen guten Wochenstart und viel Spass beim bewussten Erschaffen :-)))

 

Die Welt braucht bewusste Menschen mit Schöpferkraft Schön, bist du mit dabei auf diesem Weg

 

Herzumarmung

Alexandra

 

 

Von Herz zu Herz....denn oft braucht es so nur einen bewussten Entscheid:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0