IMMUN-POWER

 

 

 

 

 

 

 

 


IMMUN-POWER

 

(-: Hau sie weg die fiesen Virengesellen :-)

 

Schenke deinem Immun-/Energie-/Körpersystem Unterstützung gestärkt, stabil und gesund zu bleiben. Es hilft, gelassen und angstfrei durch das Leben und auch in herausfordernden Zeiten wie jetzt zu geniessen.

Verschiedene Massagetechniken haben die Möglichkeit auf unterschiedliche Körperfunktionen positiv einzuwirken und ein natürliches Gleichgewicht im Lymph-, Organ-, Herz-/Kreislauf, Hormon-, Nerven-, Muskel-, Skelettsystem wieder herzustellen oder aufrecht zu halten.

"Du bist es wert, gesund zu bleiben, weil du wertvoll bist".

 

In diesem Sinne wünsche ich dir - BLEIB GESUND...ohne GESUNDHEIT, was bedeutet dies im Leben eines Menschen?

 

Dies darf jeder für sich selbst entscheiden und wieviel einem Gesundheit wert ist, was und wieviel man dafür investiert an Zeit sowie unterstützende Hilfsmittel ;-)

 

Wenn man seinem Körper schenkt, was er braucht, vielleicht müsste man sich weder über Masken, Impfstoff, Medikamente, etc. schützen vor Viren? Könnte das vielleicht wahr sein? Darf jeder selbst entscheiden und allenfalls herausfinden. Jeder Entscheid ist richtig zu diesem jeweiligen Zeitpunkt.

 

Von Herz zu Herz

Alexandra

 

 

Von Herz zu Herz....denn oft braucht es so nur einen bewussten Entscheid:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0