ZEICHEN DER FÜLLE

 

 

 

 

 

 

ZEICHEN DER FÜLLE

 

Bei der Tanksäule Zeichen der Fülle vereint vor den Füssen vorgefunden .... Zufall???

 

Nööö Zufälle gibt's nicht ;-) 

 

 

 

 


Schönes Zeichen für Fülle im Innen durch Herzenergie und im Aussen durch Geldenergie - schön und hat mich inspiriert, dir ein paar Worte zu schreiben und zu teilen.

 

Manchmal werde ich von Klienten gefragt "kann man bei dir auch mit Karte zahlen"....NEIN...Warum??? Ich liebe Geld, ich liebe die schönen neuen Geldnoten und ganz besonders liebe ich es, wenn ich meine Herzensarbeit vollbracht habe, die schönen Geldnoten und den Energieausgleich sichtbar empfangen zu dürfen. Am meisten Freude habe ich, wenn jemand in allen Farben bezahlt...tolles Farbenmeer :-)

Danach freue ich mich noch mehr, mit diesem Geld etwas bezahlen zu dürfen. Pure Energie der Liebe und Freude. Meine Klienten übergeben mir oft das Geld mit freudigem Strahlen, ich empfange mit dankbarem Strahlen und ich gebe es weiter in Liebe.

 

Liebst du Geld und liebst du die Energie von Geld?

Was man liebt vermehrt sich automatisch. Genauso wie Herzensarbeit...liebst du, was du tust?

 

Und wenn du ein Mehr von etwas hast, dann teilt und verschenke das auch an andere. Das Leben liebt Teilen aus dem Herzen und in Freude, auch das vermehrt sich xfach automatisch.

 

Also Handbremse aus und geniesse das Teilen des Mehrs, das du zur Verfügung hast...egal, was es ist. Jeder hat von etwas mehr als genug. Mehr als er selbst braucht. Verschenke genau davon weiter. Über Geld wird genauso wenig gern gesprochen wie über Probleme und Sexualität. Jeder hat's und tut's...aber uupsss besser schweigen ;-))) Das hält den natürlichen Fluss zurück und schafft tolle Blockaden. Naja ich halte wenig von Tabuthemen, gibt's für mich nicht und ich liebe den freien Fluss des Lebens - das ist für mich ein Teil von FREIHEIT und WAHRHEIT leben. Zwei elementar wichtige Werte meines Lebens.

 

Geniesse, teile und lebe wahr....

 

Herzlichst

Alexandra

 

 

Von Herz zu Herz....denn oft braucht es so wenig und Veränderung kann geschehen, das wünsche ich dir:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0