ENTSCHEIDUNG für DIE FREUDE DER MÖGLICHKEIT

 

 

Wie fühlt sich das an...

 

Die Freude der Möglichkeit und dass diese Möglichkeit irgendwann Realität ist?

 

Ich persönlich liebe diese FdM. Ein riesen Power-Paket immer im Moment und jederzeit zur Verfügung :-)

 


 

Wofür entscheidest du dich JETZT für das Dichte oder das Lichte? Der Blickwinkel ist immer auch entscheidend, was sich vermehrt...die Probleme und das Dichte oder die Lösungen und das Lichte. Worin fühlst du dich wohl, weisst du das denn?

 

Vielleicht denkst du jetzt, was für eine komische Frage. So möchte ich dir etwas sagen:

Nimm einem Menschen voller Probleme plötzlich die Probleme weg und er wird sich weiter in Problemen finden, weil er kennt den Weg mit Problemen und wird sich weiter nach dem ALT BEKANNTEN orientieren.

Nimm einem Menschen voller Lösungen die Lösungen weg und er wird sich in neuen Lösungen finden, weil er kennt den Weg in Lösungen und will sich weiter nach NEU UNBEKANNTEM orientieren.

 

Deshalb meine Frage, worin fühlst Du dich WOHL? Probleme und alt Bekanntes oder Lösungen und neu Unbekanntes? Viele Menschen haben vor Veränderungen und Neuem Angst und fühlen sich deshalb manchmal wohler im alt Bekannten, was ihre Entscheidungskraft immer mehr dimmt und die Angst weiter nährt.

 

Das ist auch ein wichtiger Punkt, weshalb es nichts bringt, einem Menschen die Probleme abnehmen zu wollen...es schwächt nur beide Seiten, weil beide Seiten für sich selbst verantwortlich sind und jede Erfahrung dient der Entscheidungskraft und somit der Schöpferkraft. Zeig ihm Lösungen und er wird erschreckt davon springen, er kennt es nicht. Gib ihm einzig Impulse und die Freiheit sich selbst zu erkennen und selbst zu wählen, das dient seiner Selbstverantwortung und Entscheidungskraft. Dabei bleibe bei dir selbst und verstrick dich nicht im anderen seinen Problemen, so bleibst du auch an der Seite eines Menschen mit dichten Problemen in deiner lichten Kraft. Er wird den Weg raus finden, wenn er will. Glaube an diesen Menschen und das er alles schaffen kann, damit gibst du ihm Kraft.

 

Bist du momentan selbst mitten in Problemen...es ist nicht schlimm. Sei dir dem einfach bewusst und dann entscheide.

Wenn die Probleme aktuell grad so gross sind und du dich nicht entscheiden kannst, dann sei ehrlich zu dir selbst, dass du jetzt einfach nicht entscheiden kannst und Zeit brauchst. Sei dir dann einfach auch bewusst, dass sich so vielleicht auch nichts ändern kann, ausser du lässt über dich entscheiden durch andere, ob dir diese Entscheidung dann jedoch gefällt....sei dir dem einfach bewusst.

 

Du brauchst nicht immer zu wissen, wie du zur Lösung gelangst. Dazu braucht es nur deinen Entscheid, dass du eine Lösung willst und dass die aktuelle Situation voller Probleme nicht mehr deine Lösung ist. Mit einem bewussten Entscheid für oder gegen etwas, handelst du selbstverantwortlich und holst dir verlorene Kraft des nicht entscheiden Könnens oder nicht entscheiden Wollens zurück.

 

Deshalb entscheide dich immer wieder bewusst im Moment für oder gegen etwas. Das beginnt im Kleinen und steigert sich zu Grossem.

 

Habe Mut zur Entscheidung, alles andere lässt dich bleiben, wo du bist und in Opferkraft. Mut zur Entscheidung hält dich lebendig und in deiner Schöpferkraft. Mut zur Ehrlichkeit zu dir selbst, dass du aktuell nicht entscheiden kannst oder willst, hilft irgendwann in deine Entscheidungskraft zurück zu finden und lösungsorientiert deinen Weg zu gehen.

 

Alles Jammern und alle Ausreden werden dich langfristig gefangen halten, dich schwächen und deine Lebensenergie dimmen. Alles Bejahende und alles Zuversichtliche werden dich langfristig zur Lösung und ans Ziel führen, dich stärken und deine Lebensenergie ankurbeln.

 

Sei mutig zum bewussten Entscheiden immer in Ehrlichkeit mit dir selbst und freudig im Empfangen von allem Neuen an Lösungen und vielem mehr.

 

Was mir persönlich in solchen Situationen hilft, ist nicht nach dem Ziel zu greifen, wozu ich mich bewusst entschieden habe, sondern einzig DER FREUDE DER MÖGLICHKEIT Raum zu geben und sie zu geniessen....so empfange ich irgendwann das, was ich auch will. Ist es dann da, dann einfach DIE FREUDE DES ERLEBENS geniessen und es vermehrt sich immer mehr und mehr. Es ist eines meiner Hilfswerke raus aus Problemen, Kummer, Sorgen, Ärger, Angst und DICHTE. Es ist EIN TICKET rein in Lösungen, Freude, Liebe, Genuss und das LICHTE 󾌵

 

Mut zur Entscheidung lohnt sich immer und die Freude der Möglichkeit ohne zu wissen, ist grenzenlos im Manifestieren von WUNDERvollem. Lass dich überraschen, manchmal kommt etwas ganz anders, als du denkst. Denke nicht...lebe einfach die Freude der Möglichkeit, dass alles da ist, was die Möglichkeit mit sich führt ohne sehen zu wollen, wie es sein wird.

 

Schenk dir die Freude der Möglichkeit JETZT :-) Wenn nicht jetzt...wann dann???

 

Herzlichst

Alexandra

 

Oft braucht es so wenig und ist so leicht, dass Veränderung geschehen kann:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0