Gib nie nie nie...auf!

 

 

 

Die Welt braucht DICH, gib nie nie nie....auf!

 

 

Ich möchte dich JETZT motivieren.....

 


Möge es noch so stürmen, blitzen und donnern, es zieht vorbei...gib nie auf und bleib bei dir.

 

Möge es noch so schwierig erscheinen, es ist nur Schein... gib nie auf und bleib bei deiner Entschlossenheit.

 

Möge es noch so unmöglich aussehen, dahinter verbirgt sich immer Mögliches...gib nie nie nie nie nie nie nie nie auf und vertraue weiter.

 

Sagen dir Menschen "das geht nicht, das kannst du nicht", es ist ihre Grenze nicht deine...gib nie auf und glaube weiter voller Herzkraft an DICH. 

 

Damit sind die Weichen zum "ich habs geschafft" bereits gestellt und du kannst beschwingt einen Schritt um den anderen gehen :-) Lass keinen Schritt aus, jeder Schritt ist wichtig, damit dein Fundament mit starken Wurzeln gefestigt ist. 

 

Die Welt braucht Menschen, die an sich glauben und sichtbar machen, dass Grenzen nur vom angstvollen Verstand aufrecht erhalten werden. Die Welt braucht Menschen, die trotz Schicksale den Glauben an Möglichkeiten nähren und WUNDERvolles daraus gedeihen lassen. Die Welt braucht Menschen, die trotz Trauer ein Leben mit Freude füllen. Die Welt braucht Menschen, die trotz erfahrener Dunkelheit das Lichtvolle eines Weges zeigen. 

 

Die Welt braucht genau DICH, ich glaube an dich und all die Möglichkeiten, die dir jetzt offen stehen. Gehe in Entschlossenheit und innerer Stärke deinen Weg - es lohnt sich x-fach und immer :-) Die Welt braucht dich, lebe anderen vor, was möglich ist und motiviere sie das Selbe zu tun. 

 

Ich möchte dich JETZT motivieren, die Welt mit der Energie von ErfolgReichGlücklichSein zu nähren weg von Angst, Unfrieden, Traurigkeit, Stress, Unglücklichsein und weiterem Ungesundem. Nähre die Welt mit Freude, Liebe, Glück und DEINER EINZIGARTIGKEIT...keiner ist wie du, die Welt braucht DICH. Geniesse dich, dein Leben, dein ganzes einmaliges Sein JETZT :-)

 

Ich wünsche dir von Herzen gaaaanz viel Erfolg und viel Lebensfreude!

 

Herzlichst

Alexandra

 

Und wenn du jetzt denkst "na toll und wie denn?!" Das BewusstSeinCoaching für deinen Weg - sieh selbst, wozu und worauf warten? Wenn nicht JETZT, wann dann???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0