BewusstFrauSein – Du bist eine G Ö T T I N

 

Sich selbst zu entdecken und darin zu entfalten, das gibt so richtig Pfeffer in den Hintern….

 

Ich mag Pfeffer :-) Salz und Süsse folgen dann später, weil es lässt von Innen heraus erstrahlen und macht glücklich.

 

Das ist die GöttinnenPower, die alles wahr werden lässt.

 

DU BIST EINE GÖTTIN....


Zum Mai-Start wieder einmal einen Beitrag für euch Frauen. Ich liebe den Mai ganz besonders, er hat für mich eine spezielle Bedeutung und aus rückblickenden Gedanken entstand dieser Blog ;-)

 

Ladies, was macht uns Göttinnen aus? Ich habe hier mal eine Wertliste gestartet, ihr dürft gerne im Kommentarfeld weiterschreiben und ergänzen……es gibt noch ganz viele weitere tolle Werte, die uns als bewusste Frauen und Göttinnen ausmachen ;-)))) Was ist dir besonders wichtig, welches sind deine wichtigsten Werte? Was macht dich so einzigartig und besonders?

 

EINE GÖTTIN ist:

Bewusst, kraftvoll, selbständig, unabhängig, liebenswert, strahlend, mutig, erfolgreich, glücklich,  schön, grosszügig, weiblich, leidenschaftlich, sexy, humorvoll, freudig, spassig, abenteuerlich, ehrlich, offen, achtsam, gesund, liebevoll, friedvoll, sinnlich, entdeckungsfreudig, einfühlsam, vertrauensvoll, begeisterungsfähig, kreativ, dankbar, sich selbst treu, wertschätzend, kontaktfreudig, freiheitsliebend, hilfsbereit, intuitiv, wissend, klug ….sie IST LIEBE……und und und…….

 

findest du dich in all diesen wundervollen Werten? 

 

Das sind nur ein paar wenige, es gibt noch viele viele mehr! Super, gratuliere liebe Mitgöttin :-) Nein????? Alle Aspekte bist auch du, es liegt an dir, sie in/an dir anzunehmen und dich darin zu entfalten. Und auch klar zu sagen ICH WILL DAS, ICH BRAUCHE DAS, DAS STEHT MIR ZU. Und wie gesagt, es sind nur ein paar wenige, die ich hier aufgezählt habe.

 

Ganz wichtig, EINE GÖTTIN IST IN LIEBE MIT SICH SELBST. 

Das ist die GöttinnenPower, die alles im Leben einer bewussten Frau möglich werden lässt und das ist die Basis, das Leben in Freiheit, Entfaltung und purer Erfüllung zu geniessen.

 

Folgt allem, das eure GöttinnenPower unterstützt und lasst alles bleiben, das diese Energie dimmt. Lasst euch nur wertentsprechend und respektvoll behandeln. Alles andere ist ein riesen Verrat an euch selbst und kann euch echt „killen“. Hört auf, euch selbst klein zu halten, euch zu unterdrücken, euch unvollkommen zu fühlen, euch ungeliebt zu fühlen und entfaltet euch in eurer einzigartigen Kraft als bewusste Frau – als wahre Göttin im Leben :-) Jede Frau trägt dieses Geschenk in sich. Es geht nicht darum, als Emanze und Männer vernichtend zu rebellieren. Dies passiert bei vielen Frauen, weil die Sehnsucht nach wahrer Entfaltung als Göttin und nach langer Selbstunterdrückung wie ein Vulkan an die Oberfläche drückt. Die Frau einfach in einem ersten Schritt ausbrechen lässt und sie vielleicht mal alles bekämpft, was ihr gefühlsmässig im Wege steht…..andere unterdrückt, kontrolliert, verbiegen will, etc….eigentlich ist es nur ein Hilfeschrei, sich endlich in voller Kraft und Selbstliebe zu leben. Ich empfinde, dass es darum geht, den einzigartigen Wert als Frau zu erkennen, zu entfalten, zu leben und zu lieben…das ist meine persönliche Einstellung und auch meine persönliche Erfahrung.

 

Sich selbst zu entdecken und darin zu entfalten, das gibt so richtig Pfeffer in den Hintern….ich mag Pfeffer – Salz und Süsse folgen dann später, weil es lässt von Innen heraus erstrahlen und macht glücklich. Das ist die GöttinnenPower, die alles wahr werden lässt :-) Beginne bei dir selbst, erkenne diesen GöttinnenWert, der dir zusteht…jeder Frau!

 

Und dann lebe nach diesen Werten und lasse sein, wo man dich nicht wertentsprechend behandelt. Du musst dann auch nicht wild um dich hauen mit Worten, Taten, etc…..erkenne, dass dir gespiegelt wird, dass du einen GöttinnenWert nicht lebst und nehme nur wahr, dass das Gegenüber auch seinen wahren Wert noch nicht erkannt hat. Wer seinen wahren Wert kennt und ihn lebt, der unterstützt andere und lässt sie das Schöne an sich erkennen. Wer das nicht lebt, der „muss“ manchmal andere unterdrücken, erniedrigen, bemängeln…..das ist menschlich, weil der Schmerz bei sich hinzusehen viel zu gross ist. Aber urteile deshalb nie über jemanden, der dir nicht wertentsprechend begegnet. Fühle einzig, was hat es mit mir zu tun. Was das Thema des Gegenübers sein kann, kann dir schlichtweg egal sein…..es geht immer um DICH. Das ist der beste Weg und eines meiner ErfolgsRezepte in deine volle Kraft als bewusste Frau zu kommen, als Frau in Liebe, als kraftvolle Frau, als selbständige Frau, als unabhängige Frau, als Frau in Freiheit – als wahre Göttin ;-)

 

Hört auch auf, eure Männer verändern zu wollen – verändert euch. Ihr wisst nicht, was das Beste für eure Männer ist, aber ihr wisst, was das Beste für euch ist. Die Männer haben ihre eigenen Aufgaben und ihren ganz eigenen Weg, in ihre volle Kraft zu finden. Ich persönlich finde es auch toll, ist Mann und Frau im Leben nicht immer gleich…..he sonst würde es ja langweilig werden oder? Da macht was Gegensätzliches zur Abwechslung/Ausgleich viel mehr Spass und lässt Neues entdecken ;-) Also nutzt das AndersSein eures Partners, um euch in eurem bewussten FrauSein zu entfalten oder weiter zu entfalten. Er wird euch Aspekte aufzeigen, die ihr noch nicht lebt und wenn ihr lernt, diesen Spiegel zu lesen, könnt ihr viel schneller in die GöttinnenKraft finden ;-) Das ist doch ein toller Aspekt, eure Männer sein zu lassen, wie sie sind oder? Schraube an dir herum und verändere dort, das ist der Weg in die Freiheit für beide und der Weg in die volle Kraft für beide. Es ist der Weg in gegenseitigem Respekt, Achtung, Wertschätzung, Dankbarkeit für das wahre Sein des Partners –  Es ist der Weg in Liebe als bewusste Frau und als bewusstes Paar ;-)

 

In dieser GöttinnenKraft zu leben, bedeutet auch alle Wünsche können sich erfüllen. Ich hatte vor ein paar Monaten ein Erlebnis. Ich habe mich für Veränderung entschieden und brachte alle notwendigen Hebel in Bewegung. Nach diesem Entscheid ertappte ich mich, wie ich plötzlich Angst fühlte….es passierte dann natürlich auch keine Veränderung. Ich sagte dann, NEIN STOPP, wo ist deine GötttinnenPower und dein Vertrauen in deine GöttinnenIntuition?????!!!! Dann war ja wohl klar, kam ich an diese Situation:

Eine Person aus meinem Umfeld sagte doch prompt zu mir „manchmal gehen auch nicht alle Wünsche in Erfüllung“…..hääääää….ups…..shit was für ein Spiegel! Ich fühlte sofort in mein Herz, schaltete die GöttinnenPower ein und hab dann gesagt „DOCH meine schon, immer“. Es ging dann paar Wochen und tatsächlich, dieser Wunsch ging in Erfüllung. Ich ging dann zu dieser Person hin und sagte „siehst du, meine Wünsche erfüllen sich immer“. Sie meinte dann lachend „da waren bestimmt deine Engel beteiligt“….ich lachte dann und sagte „ja auch“ :-) Ja, meine Engel waren auch beteiligt, aber meine Engel alleine helfen mir auch nicht. Wenn ich nicht in meiner Kraft, Vertrauen und Liebe zu mir selbst bin, können die tun was sie wollen, Wünsche werden nicht wahr. Wieso? Weil ich vielleicht nicht daran glaube, mir nicht vertraue, Angst habe, etc……GöttinnenPower ein und los geht es mit Wunschkonzert :-) Oft höre ich Menschen sagen „das Leben ist KEIN Wunschkonzert, man muss sich alles hart erarbeiten, es ist alles so schwer, man kriegt nichts geschenkt, etc.“. Ich habe viele gegenteilige Erfahrungen gemacht und eine solche Ansicht entspricht nicht meiner Lebenseinstellung. Ich kann eine solche Aussage bestimmt verstehen….wer das sagt, hat seine eigene Schöpferkraft noch nicht erlebt….da sage ich schade, es macht Spass darin zu leben – du entscheidest, wie viel Freiheit du lebst oder wie sehr du dich weiterhin begrenzen möchtest.

 

Aber ACHTUNG Ladies! Wenn du die volle GöttinnenPower eingeschaltet hast, sei dir voll und ganz bewusst, WAS du dir wünschst. Ich habe das voll unterschätzt und durfte natürlich selbst erfahren. Es war damals vor ca. vier Jahren. Es war ein toller Tag, ich war voller Freude und Leichtigkeit. Ich genoss mit einer Freundin einen Ladiesabend. Wie ich dann manchmal war, habe ich in grossen Tönen einfach paar Sprüche rausgehauen und sagte so in Gelassenheit ergänzend „hhhmm also wenn ich Wünsche frei hätte, dann wünsche ich mir so krass, schöne, lange Sprunglocken und längere Wimpern“. Hab das dann wieder vergessen……paar Tage später stand ich in einer riesen Stichflamme, meine Wimpern waren fast komplett abgebrannt und die vordere Haarfront auch. "Shiiiit wie sehe ich aus!" Was nachwuchs, waren viel längere und dichtere Wimpern. Genau solche, wie ich wollte. Gut, paar Wochen später begannen meine Haare zu brechen und auszufallen…..PANIK bei mir, meine heissgeliebten Haare und Hilfe, ich musste sie über Schulter abschneiden. Wellige Haare über schulterkurz –  für mich war das echt schlimm! Gut, du darfst dich lieben, wie du bist – toller Test und du hast es dir gewünscht, also nicht motzen jetzt. Was nachwuchs, erstaunte sogar meine Coiffeuse. Sie sagte zu mir „man könnte meinen, du hättest Afro in deiner Familie“. Ich bekam dichte, starke, ultra-sprunghafte Superlocken, ganz besonders am Hinterkopf ;-) Sie sind immer noch am Wachsen. Ich hab mir ja lange Haare gewünscht. Aber mit solchen Sprunglocken dauert das eine ganze Weile, bis die an Länge gewinnen. Was habe ich gelernt, ich wünsche mir nicht nur das Resultat, ich wünsche mir auch den Weg dahin. Stichflamme und Haarausfall – es gibt Schöneres ;-) Meine Haare lassen mich manchmal auch lachend vor dem Spiegel stehen..... Die sind wie ich, lassen sich nicht gerne in Form bringen. Sie wollen einfach sein, wie es ihnen gefällt.

 

Deshalb – alles ist möglich….es liegt an dir, ob du dich begrenzt oder nicht.

Viel Freude liebe Mitgöttin, schön dass es dich gibt :-)

 

Herzliche Grüsse

Alexandra

 

Oft braucht es so wenig und ist so leicht, dass Veränderung geschehen kann:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0