TRAUMfrau/mann – wo ist Realität und wo Illusion?

 

 

Sei dankbar für deinen Realitätspartner, dann weisst du, er/sie ist echt :-)

 

Wertschätze die Ecken und Kanten, es sind auch deine Ecken und Kanten. Liebe dich selbst genauso wie deinen Partner und dann herzlich Willkommen in der Realität :-)

 

Geniesse......


Hallo ihr Lieben

 

Ich hab so geschmuntzelt, als ich dieses Zitat sah, hihiii  Wer von euch wünscht sich das zu 'haben' und das für den Partner zu sein? Was ist denn eigentlich eine Traumfrau/ein Traummann? Ist es eine/einer, die/der alle Erwartungen und Bedingungen erfüllt? So dass alles läuft nach Wunsch?

 

Uiiii...uuuupsss..hhhmmm....Somit steht es bereits im Wort TRAUM...es wird auch ein Traum bleiben Anfangs ein Traum, dann vielleicht ein Alptraum, weil Realität oft schmerzt, wenn irgendwann die Masken fallen, den Traum auflösen und da steht die Frau/der Mann in Realität. Die Illusion fällt zusammen und die Enttäuschung gräbt sich ins Herz....dafür trägt jeder die Verantwortung selbst. Sei bereit, deinen Partner so anzunehmen, wie er wahrlich ist...und wenn dir nicht gefällt, was du siehst/fühlst, verändere zuerst bei dir selbst und nicht sie/ihn. Passt es immer noch nicht, dann frag dein Herz nach dem Weg....Träume sind toll, wenn du dir daraus Realität erschaffst. Träume sind toll, sie zeigen oft Herzenswünsche, die man ins Leben integrieren kann. Jedoch in einem Traum zu leben ist Selbstbetrug, woraus man irgendwann selber erwacht oder erweckt wird.

 

Ich für meinen Teil liebe Realität und liebe Menschen mit Ecken und Kanten, das ist echt. Ich hab sie nämlich auch  und ich liebe es EchtFrau zu sein und schätze EchtMann  Mal ist's harzig, mal ist's im Fluss - super, weil das ist ECHT und ist das Wachsen, das Leben, das Lieben und das ist mir ECHT auch Wert, das ist für mich wertvoll und das ist für mich ein wahrer Schatz. Wie oft sagst du deinem Partner 'Schatz'? Empfindest du ihn auch als wahren Schatz und als wertvoll oder sagst du das so, weil mans so sagt? Wenn du sagst 'ich liebe dich'....fühlst du das wahrlich mit Herz, mit Körper, mit deinem ganzen Sein, weil es EINFACH so ist und ohne Erwartung? Oder erhoffst du dir daraus irgend etwas?

 

Sei dankbar für deinen Realitätspartner, dann weisst du, er/sie ist echt. Wertschätze die Ecken und Kanten, es sind auch deine Ecken und Kanten. Liebe dich selbst genauso wie deinen Partner und dann herzlich Willkommen in der Realität  ;-) Geniesse :-)

 

Wenn du Single bist, dann fühle mögliche Partner mit dem Herzen und lass dich nicht vom Verstand verführen. Vielleicht ist das Unscheinbarste die Realität und das Scheinbarste die Illusion  Du hast immer die Wahl, kein Weg ist falsch...alles ist Erfahrung und Wachstum. Wichtig ist, das du BEWUSST fühlst, denkst, handelst mit dem Herzen wie auch mit dem Verstand. Beides sind 'Werkzeuge' und Lebenshilfen. Beides ist genauso wichtig. Beides in Einklang eingesetzt, ist die GOLDENE und FRUCHTBARE MITTE. Auch wenn du in einer Partnerschaft bist, fühle dein Herz und respektiere auch deinen Verstand. Komme zur Ruhe und in der Ruhe wirst du die Mitte finden, dort sind die Antworten, dort ist der Seelenweg, den du dann mit Herz und mit Verstand in Einklang gehen kannst. So bist du in der Realität und in der Liebe :-) 

 

Seid euch selbst der Partner, den ihr für passend fühlt. Schenk euch selbst das, was ihr braucht und gesteht euch das auch ein (Liebe, Anerkennung, Aufmerksamkeit, etc.) und lasst eure Partner frei...frei das Selbe zu erfahren, wenn er/sie das möchte und frei selbständig zu fühlen, denken, handeln...frei zu leben und lieben...dann seid ihr KEIN TraumPaar....dann seid ihr ein EchtPaar und das ist wahre Liebe und wahres Leben :-)

 

Schönen Sonntag wünsche ich euch, herzlichst

Alexandra

 

 

Oft braucht es so wenig und ist so leicht, dass Veränderung geschehen kann:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0