Lächeln | magisches SchönheitsElixier

 

 

Das Schönheitselixier für bewusste Frauen

 

Ich wurde schon oft gefragt "was tust du eigentlich, dass du noch so jung aussiehst?"....hhhhmmm was ich tue????....


Ich habe tausend verschiedene Sälbelis und über Nacht friere ich mich ein, das hält frisch :-)))))) Hihihiiiii SPAAAAASSS:-))))) Ich tue genau sehr wenig. Das ewige tun in den verschiedensten Formen lässt nach meiner Erfahrung eher altern und lässt in struben Zeiten auch noch verbraucht aussehen uuuiiiiii........ Meine Antwort war "ich lebe, ich liebe, ich habe Spass und ich verschenke diese Energie weiter". Also spart euch das viele Geld und greift zum natürlichen gratis SchönheitsElixier ;-)

 

Freude im Herzen empfinden, Freude leben, FREUDE LIEBEN lässt dich von innen erstrahlen und macht dich bezaubernd schön. Versuchs und die Anwendung über längere Zeit wird dich vom Hocker hauen und dann verschenke dein zauberhaftes Lächeln weiter........die Resonanz wird dich mit Freude erfüllen....besonders dann, wenn du einmal nicht lächeln magst :-) Ich hab's versucht, ich find's magisch ;-) Ich krieg x-Lächeln pro Tag geschenkt und ich liebe es :-)

 

Von Herzen ein Lächeln für euch alle :-)

Alexandra

 

 

Oft braucht es so wenig und ist so leicht, dass Veränderung geschehen kann:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0