ErfolgReichSein – Worte zum Jahresende

ZAUBERHAFTE ZEIT DER MANIFESTATION

 

Die Rauhnächte starten bald und mit ihnen nicht nur die Zeit der Rückschau, sondern auch die Zeit der Vorschau, die Zeit der Manifestation für das kommende Jahr. Also seid euch bewusst, was ihr erlebt habt. Seid euch besonders auch in den Rauhnachttagen eurem Denken, Fühlen, Sprechen, Handeln bewusst……es wird sich manifestieren. Seid euch bewusst, was ihr für das Jahr 2015 manifestieren und erleben wollt.

 

Eine zauberhafte Zeit, die den Wert nicht wahrlich beschreiben lässt, es ist eine Zeit des Erlebens und Fühlens.... eine bewusste Zeit in Liebe mit sich und den Mitmenschen...


Zauberhaft, weil jedes Jahresende den Zauber des Neuanfangs in sich trägt.

Zauberhaft, weil das Miteinander Herzen berührt und verbindet.

Zauberhaft, weil dieser Zeitpunkt ein globales Kraftfeld der Liebe entfacht.

Zauberhaft, weil es an den Ursprung erinnert und fühlbar macht, was oft vergessen geht.

Zauberhaft, weil es uns so viele Schätze bewusst macht.

Zauberhaft, weil es der Zeitpunkt der Rückschau und Vorschau ist.

Zauberhaft, weil das einfach Sein im Vordergrund steht.

Zauberhaft, weil Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe fliesst. 

Zauberhaft, weil vieles in Worten nicht zu beschreiben ist…

 

EIN PAAR WORTE ZUM JAHRESENDE AUS MEINEM LEBEN UND ZUM THEMA "ErfolgReichSein"

 

Die Rauhnächte starten bald und mit ihnen nicht nur die Zeit der Rückschau, sondern auch die Zeit der Vorschau, die Zeit der Manifestation. Also seid euch bewusst, was ihr erlebt habt. Seid euch besonders auch in den Rauhnachttagen eurem Denken, Fühlen, Sprechen, Handeln bewusst……es wird sich manifestieren. Seid euch bewusst, was ihr für das Jahr 2015 manifestieren und erleben wollt – was erfüllt euer Herz so richtig toll? Worin könnt ihr euch so richtig genial entfalten? Was fühlt sich für euch nach Freiheit an und warum? Was macht euch glücklich und warum? Was macht euch erfolgreich und warum?

 

Ein paar Situationen aus meinem Leben, lösen bei mir bei jeder Rückschau ein Gefühl der tiefen Berührung und einen Zauber aus. Ich teile sie mit euch, um euch für den Zauber des Lebens und euer ganz eigenes Sein zu ermutigen ;-) Anfang Jahr fragte ich meinen Geistführer einmal ziemlich genervt, entmutigt und entkräftet „wozu das alles?“. Ich bekam zur Antwort „Geduld, alles hat seinen Sinn“. Genervt wie ich war, sagte ich „mir reicht’s langsam, ich verstehe nicht!!!!“ Jaaaa so kriegt mein Geistführer zwischendurch mal meinen Frust zu hören, wenn ich in Ungeduld die Puzzles des Lebens nicht zusammensetzen kann, den Sinn für mich nicht erkennen kann und unnötig Energie damit verpuffe. Mir kann noch so oft jemand sagen „das ist der Sinn“, ich nehme das immer dankbar an und fühle hinein. Schlussendlich will ich immer selber erfahren und meine ganz eigene Wahrheit daraus erkennen. Ja, so darf ich dann auch immer selber erleben, erfahren und erkennen. Und mein Geistführer hat immer Recht…hhhhhmmm meistens jedenfalls, hihiiiii……nur dann nicht, wenn ich stur auf meine Nase falle möchte und zu guter Letzt sagen darf „tut mir leid, dass ich dich angemotzt habe, du hattest wieder Recht“ ;-) Genau, alles hat immer einen Sinn……

 

Vieles war in den letzten Jahren traumhaft und ich danke allen, die mich in diesem Traumhaften begleitet haben, mich unterstützt haben, an mich geglaubt haben….jede einzelne Erfahrung war ein Geschenk. Was Traumhaftes manchmal auch so an sich hat, es ist ein Traum und man wacht irgendwann auf und darf sich orientieren. So kam die Realität, führte mich zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben – zu mir…und dann kam das Allerbeste, echte Träume wurden wahr :-)

 

Zauberhaft war………als ich erfuhr, was es heisst, nichts mehr zu sehen und dem wichtigsten Menschen in meinem Leben zu folgen. Was es bedeutet, in Trauer zu versinken und vom wichtigsten Menschen Trost zu fühlen. Was es bedeutet, auf unsicherem Boden zu stehen und vom wichtigsten Menschen Sicherheit zu erhalten. Was es bedeutet, sich klein zu fühlen und vom wichtigsten Menschen in die wahre Grösse geführt zu werden. Was es bedeutet, vor Schmerz nicht mehr fühlen zu können und die Wunden vom wichtigsten Menschen heilen zu lassen. Was es bedeutet, nicht mehr glauben zu können und dem wichtigsten Menschen zu vertrauen. Was es bedeutet, die Hoffnung zu verlieren und vom wichtigsten Menschen Zuversicht zu erhalten. Was es bedeutet, in Abhängigkeiten zu verstricken und vom wichtigsten Menschen in Unabhängigkeit gelehrt zu werden. Was es bedeutet, vor Angst zu schlottern, mutlos aufzugeben und vom wichtigsten Menschen motiviert zu werden. Wie es sich anfühlt, die Kraft zu verlieren und vom wichtigsten Menschen Stärke zu erhalten. Was es bedeutet, verlassen zu werden und vom wichtigsten Menschen gefunden zu werden. Was es bedeutet, vieles zu verlieren und mit dem wichtigsten Menschen etwas Neues aufzubauen. Wie es sich anfühlt, durch die Dunkelheit zu wandern und vom wichtigsten Menschen Licht zu erhalten. Wie es sich anfühlt, vor lauter Erlebnissen den Boden unter den Füssen zu verlieren und vom wichtigsten Menschen aufgefangen zu werden. Wie es sich anfühlt, nicht geliebt zu werden und vom wichtigsten Menschen Liebe zu erhalten ……und ebenfalls zauberhaft war, als ich erfuhr, was es bedeutet, einsam zu sein und mich mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben eins zu fühlen. Ein ECHTER TRAUM wurde WAHR, als ich diesen Menschen erkannte, der immer da war und der Mensch war, der mich glücklich und erfolgreich machte – dieser Mensch war ich.

 

Ich habe mir immer mal wieder im Leben Gedanken gemacht, was bedeutet FÜR MICH erfolgreich sein und glücklich sein? Wann bin ich denn erfolgreich, wann bin ich glücklich? Wie fühlt sich das an? Wie werde ich das? Es bedeutet für mich ErfolgReichSein im Zauber des Lebens und diesen Lebenstanz zu geniessen, zu wertschätzen, zu lieben – dann bin ich glücklich :-)

 

Erfolg bedeutet für mich – das leben, was ich LIEBE und mich darin entfalten…..es ist ein Segen.

Reich bedeutet für mich – die Früchte der LIEBE ernten und Erfüllung fühlen….es ist Licht.

Sein bedeutet für mich – das sein, was ich bin und fühle……es ist Liebe.

 

Ich wünsche wunderschöne, zauberhafte Festtage und ich wünsche euch allen für das neue Jahr „ErfolgReichSein mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben – mit dir“ :-) Also verliert nie den Mut, es hat alles immer seinen Sinn und vertraut euch, eurem Weg, eurem Herzen, eurer ganz eigenen Wahrheit…Geniesst jede Sekunde und verbindet eure Herzen mit den schönen Energien der Wertschätzung, der Dankbarkeit und der Liebe.

 

So und dann zu guter Letzt: Rutscht so richtig toll ins 2015! Ich freue mich auf alle Begegnungen, Inspirationen, Gespräche, Lacher, Miteinander und und und …ich begebe mich jetzt in die zauberhaften Rauhnächte und geniesse das Festen mit meinen Liebsten.

 

HerzensDank euch ALLEN und allen, die mein Leben auf irgendeine Art in diesem Jahr bereichert haben.

Alles Liebe

Alexandra

 

 

Oft braucht es so wenig und ist so leicht, dass Veränderung geschehen kann:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0