Die Früchte der Liebe

Ich wünsche euch viele „Früchte der Liebe“...

 

Die Liebe zeigt sich im Leben, wenn man das Herz für sich und ALLES was ist öffnet. Wenn man alles wertschätzt, was man hat und erlebt. Wenn man allem mit tiefer Dankbarkeit begegnet, dann beginnt Liebe zu fliessen und die Früchte der Liebe dürfen geerntet werden.


WUNSCHRITUAL ZUR ZWEITEN ADVENTSWOCHE

Schenkt der Natur mit offenem Herzen und in Liebe einen Apfel und eine Nuss und wünscht euch was (die Erklärung dazu folgt weiter unten). Und lasst mich doch wissen, wenn sich eure Wünsche erfüllt haben, geteilte Freude ist pure Kraft ;-) Vergesst dabei nicht, es geht um WAHRE HERZENSWÜNSCHE :-)

Wahre Herzenswünsche sind Wünsche frei vom Ego und reinen Herzens. Es sind Wünsche ohne Absichten….es sind Wünsche, die euer Herz oder das eurer Mitmenschen tief berühren. Was auch immer eure Herzen mit Freude erfüllt und berührt, das sind echte Herzenswünsche. Wünscht euch davon so viel ihr möchtet und seid nicht überrascht, wenn sie ziemlich schnell den Weg zu euch finden. Vergesst dabei nie, dies mit Wertschätzung und Dankbarkeit zu empfangen und diese Energie weiter zu teilen. Energie will fliessen :-)

 

EIN PAAR WORTE ZUR „FRUCHT DER LIEBE“

Ich habe in meinem letzten Beitrag über Schenken aus dem Herzen in Liebe geschrieben. Heute möchte ich euch eines der Geschenke zeigen, das ich mit der Energie von Liebe und Freude erhalten habe. Ich gestehe euch ganz ehrlich, dieses Geschenk hat mich soooo tief berührt, als ich zu Hause war und es voller Freude betrachtete, kullerten sogar paar Freudentränchen – dieses Geschenk war für mich HerzBerührung PUR :-)

 

Ich bekam dieses Geschenk von einer Klientin. Der Korb war gefüllt mit Äpfeln aus dem Garten, Süssmost und er war mit schönen roten Beeren, rosa Blümchen dekoriert. Die Klientin kam wegen einem Jenseitskontakt zu mir und liess es mir offen, wer aus der geistigen Welt an diesem Tag eine Botschaft für sie hatte. Unter anderen kam ihr Vater, zeigte mir einen Apfel und ich schaute in diesem Moment auf den Korb mit den Äpfeln. Erst dache ich „Hallo Alexandra dein Kopf steht im Weg“. So sagte ich der Klientin, dass ich ihren Vater mit einem Apfel in der Hand sehe, aber dies vielleicht auch aus meinem Kopf kommt. Sie sagte, dass sie dies verstehen könne. Ok, doch nicht mein Kopf und so sagte ich dem Verstorbenen, er solle mal weiter erzählen. So zeigte er mir seine Leidenschaft und führe mich durch seinen wunderschönen Garten, da war so viel Liebe…...wow hat mich das berührt. Er erzählte, wie er es aus tiefstem Herzen liebte, Zeit mit seinen Bäumen in der Natur zu verbringen. Puuuuhhh das drückte nicht nur der Klientin die Tränchen in die Augen…..da musste ich vor Berührung auch kurz schlucken (ich habe dann eben erst zu Hause meine Tränchen fliessen lassen, hihii der berührende Moment gehörte der Klientin und ihrem Vater). Am Ende der Sitzung sagte mir die Klientin „dieser Korb gehörte meinem Vater“. Dieses Geschenk war für mich ein Geschenk der Klientin aus Liebe und auch ein Geschenk aus der geistigen Welt in Liebe. Es kam so viel Energie von Liebe und Dankbarkeit, dass es mich wirklich regelrecht umgehauen hat…..im positiven Sinn :-)

 

Warum erzähle ich euch das? Um euch spürbar zu machen, was Geschenke aus dem Herzen bewirken. Ich genoss diese Äpfel und den Süssmost sehr. Jeder war besonders auf seine Art, hihiihiii auch der eine Apfel mit dem Wurm drin. Ich musste dann laut loslachen, als ich den einen Wurm entdeckte…… wie im Leben ist manchmal der Wurm drin ;-) Ich bekam diesen Korb geschenkt nach einer Tiefgangphase in meinem Leben und ja uuuiiii damals war kräftig der Wurm drin…… diese Tiefgangphase liess mich wahre Werte und Schätze des Lebens erkennen und ich bin allem unendlich dankbar. Spannenderweise bekam ich noch mehr Äpfel geschenkt, z.B. aus Glas, etc. Hhhmm ich wurde langsam neugierig, wieso Äpfel???  

 

Ja, wenn ich Fragezeichen habe und um Hinweise bitte, so bekomme ich sie irgendwann. So las ich am 06.12.14 über den heiligen Nikolaus. Ich habe mir ein kleines Büchlein gekauft, was ich jedem ans Herz legen kann. Das ist mein Adventskalender :-) Es hat so viele wertvolle Informationen zur Adventszeit und viel Bewusstes für jeden Adventstag, ich liebe es! Das Büchlein heisst „Advents- und Weihnachtsrituale von Jeanne Ruland“. Etwas hat mich besonders berührt, Jeanne schreibt:

„Heute dominieren Schokolade, Mandarinen und Geschenke am Nikolaustag. Zu alten Zeiten waren es Nüsse, Plätzchen und Äpfel. Früher nahm der Mensch nicht nur von der Natur, sondern er gab ihr auch etwas zurück. Im Winter war es so, dass die Menschen die Natur mitversorgten und mit ihr teilten, was man hatte. Nüsse, Körner, Milch und Äpfel wurden vor die Türe gestellt, damit die Tiere und Naturgeister in der kalten, dunklen Zeit etwas zu essen hatten.

Walnüsse und Haselnüsse stehen mit unseren Liebsten in der geistigen Welt in Verbindung und helfen bei der Wunscherfüllung.

Die Äpfel sind die Früchte der Liebe. Sie stehen mit der Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit in Verbindung und werden dem Feenreich zugeordnet. Die Feen unterstützen das Glück und das Schicksal.

Früher suchte man die alten Kräfte, die Göttin der Liebe, die Feen und Ahnen für Rat und Segen auf und brachte ihnen Nüsse und Äpfel.“

 

Und als ich das las, dachte ich an die wunderschönen Apfel-Geschenke zurück. Für mich symbolisieren Äpfel auch Ernte und so war es auch in meinem Leben, ich wurde die letzten Monate mit so viel Schönem beschenkt und ich habe Liebe auf viele wundervolle Arten erfahren...

 

Mit diesen Worten wünsche ich euch viele „Früchte der Liebe“. Die Liebe zeigt sich im Leben, wenn man das Herz für sich und ALLES was ist öffnet. Wenn man alles wertschätzt, was man hat und erlebt. Wenn man allem mit tiefer Dankbarkeit begegnet, dann beginnt Liebe zu fliessen und die Früchte der Liebe dürfen geerntet werden.

 

Geniesst diese Zeit, um eure Herzen in Liebe zu baden. Heeeeeee und ganz wichtig nie den Spass vergessen. Freude, Humor, Gelassenheit lassen friedvolle Momente zaubern „denn fäget ebe alles no meh“ ;-))))))

 

Es liebs Grüessli und schöne zweite Adventswoche euch allen

Alexandra

 

JENSEITSKONTAKT

Vielleicht sehnst du dich auch nach einer berührenden Begegnung mit deinen Liebsten in der geistigen Welt. In einem Jenseitskontakt fokussiere ich mich darauf, was die Verstorbenen dir mitteilen möchten, das sind oft sehr berührende oder hilfreiche Botschaften und sie erzählen so gerne von den gemeinsamen Erlebnissen, die beide Herzen zu Lebzeiten berührten. Möchtest du einen solchen Moment nochmals erleben, dann ist es mir eine Freude und grosse Ehre mit deinen Verstorbenen in Kontakt zu treten und die Liebe aus der geistigen Welt in dein Herz zu führen…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0