ImpulsHealing - Auszeit für dich

Fernbehandlung von Körper, Geist, Seele über das HerzBewusstsein oder in Kombination mit einer Massage

ImpulsHealing ist eine Behandlung aus Kombination verschiedener Techniken und der Kraft des Herzen.

 

Das Leben umfasst viel mehr als das, was wir mit den Augen sehen, dem Geist erfassen oder wir mit wissenschaftlichen Methoden erklären können. Wer mit dem Herzen fühlt, sieht, spricht und handelt kann diese wunderschönen Erfahrungen jederzeit erleben. Wie ich es nenne "Magie des Lebens".

 

Leben bedeutet auch im Fluss zu sein. Alles ist letztendlich eine Form von Energie – auch wir. Mit dem Fokus auf das HerzBewusstsein und die Herzkraft erhalten wir alle die Möglichkeit, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und gesund durch das Leben zu gehen. Manchmal ist man in ungesunden/nicht förderlichen Lebensumständen, die das Energiefeld sowie den Körper blockieren. Dies kann zu verschiedenen Problematiken führen. Physische oder psychische Beschwerden bedeuten, dass das eigene Energiesystem in Disharmonie ist, was jederzeit mit der eigenen inneren Bereitschaft verändert werden kann.

 

Im ImpulsHealing verbinde ich mich mit deinem Körper- und Energiefeld, in welchem alle unsere Schatten- und Lichtaspekte abgespeichert sind. Blockierte Energien im emotionalen und mentalen Bereich, wie hinderliche Denkmuster, Glaubenssätze, Emotionen, können auf natürliche und schonende Weise durch Impulse wieder ins Gleichgewicht finden.

Auch körperliche Symptome können über das ImpulsHealing Veränderung erfahren und Disharmonien auf allen Ebenen des Seins ausgleichen. Es ist eine ganzheitliche Behandlungsform zur Stärkung und Harmonisierung. Sie hat ebenfalls die schöne Eigenschaft, tiefe Prozesse zu aktivieren und Veränderung im Leben zu bewirken.

  

Ziel der Behandlung ist es, den natürlichen Fluss der Lebensenergie durch energetische Impulse wieder herzustellen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, in die eigene Herzkraft zu finden und in neuem HerzBewusstsein zu leben. Es wird immer so viel Energie übertragen und so viele Impulse gesetzt, wie für dich richtig und wichtig sind. 

 

Eine Behandlung ist eine bewusste Auszeit für dich, die du dir jederzeit selber schenken kannst. Sie ist auch Hingabe und Vertrauen, Unterstützung anzunehmen und kann dein Herz tief berühren, deinen Körper entspannen, deinen Geist beruhigen, die Seele erreichen. Dein ganzes Sein wird für diese Zeit vollumfänglich getragen, ausgeglichen, stabilisiert und mit Liebe beseelt.

 

 

Das ImpulsHealing kann dir folgende Möglichkeiten eröffnen

· Auszeiten für Entspannung und um Kraft zu schöpfen, nach Erschöpfungszuständen

· Stabilität der inneren Mitte und Verankerung der inneren Ruhe

· Behandlung der Körper-, Mental-, Emotionalebene, Chakren, etc.

· Stärkung des Immunsystem

· Unterstützend bei Krankheiten, Schmerzen, psychischen Beschwerden

· Unterstützend bei der Bewusstwerdung und der Selbstwahrnehmung von Körpersignalen

· Zugang zum HerzBewusstsein, Herzöffnung und Heilung von belastenden Themen

· Aktivierung der Selbstheilungskräfte

· Aktivierung von Lebensfreude, Motivation und Liebe im Herzen

· Hilfreich bei Schlafstörungen

· Unterstützend bei Muskelverspannung, Schmerzen, Stress, nervöser Unruhe

· Ausgleichend für Herz-/Kreislauf-, Organ-, Hormonsystem

· Bei Gelenkschmerzen 

· Bei Kopfschmerzen, Migräne

· Unterstützend bei Ängsten, Traumas, Trauer- und Leidgefühlen

 

Ablauf eines ImpulsHealings

Fernhealing: Du teilst mir deine aktuelle Thematik, Schmerzen mit (per E-Mail, Telefon oder Skype). Wir vereinbaren einen Zeitpunkt, zu welchem ich mich mit dir verbinden werde. Danach werde ich dir ein Feedback geben.

 

In Kombination mit einer Massage: Ich integriere das ImpulsHealing mit Massagetechniken

 

 

 

Weitere ergänzende Angebote

· Klassische Massage und Fussreflexzonenmassage zur therapeutischen Behandlung

· Energetische Massage und Hot Stone Massage zur Tiefenentspannung 

· Klangschalenbehandlung

· BewusstSeinCoaching zur Unterstützung

 

>> Kosten für ImpulsHealing

>> Anmeldung via Kontaktformular 

>> Anmeldung telefonisch