Themenevents – Lebe deine Einzigartigkeit JETZT

ICH BIN ICH: Begegnung mit deinem Herzen, deinem Potenzial und deinem wahren Sein. 

Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du jetzt wünschen könntest? Besser, anders, wie genau? 

 

Du entscheidest in jedem Moment durch dein bewusstes oder unbewusstes Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln. Wenn deine Zukunft besser werden darf, dann bist du bei mir genau richtig – lass uns deine Zukunft gemeinsam besser werden, ich unterstütze dich dabei.

 

Leben bedeutet stetiger Wandel. So stärke dich jetzt, um gelassen und freudig den Herausforderungen zu begegnen und durch dein Leben zu tanzen. Sprenge den selbst gesteckten Rahmen, du brauchst ihn nicht mehr und schenke dir jetzt neue, bessere Erfahrungen. Diese Themenevents lassen dich eintauchen in dein bewusstes Sein und lassen dein Herz berühren für alles Neue, was bereits da ist. Begrenze dich nicht mehr selbst und befreie dich aus allem, was dir nicht mehr dient. Liebevoll werde ich dich zu dir selbst führen, dir Möglichkeiten der Selbstheilung und Selbstbefreiung aufzeigen. Auch dient diese gemeinsame Zeit innerhalb der Gruppe dazu Kraft und neuen Mut zu schöpfen, Lebensfreude zu mobilisieren und die Vergangenheit als Powermotor für die Zukunft zu nutzen.

 

 

Gemeinsam schafft man vieles – ich glaube an dich und die Einzigartigkeit deiner Person! Los geht's...

 

 

 

FOLGENDE THEMEN SIND AKTUELL GEPLANT

 

VERÄNDERUNG – Lass dich von Neuem berühren

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderung und Veränderung. Oft blockiert Angst und/oder mangelndes Urvertrauen mögliche Schritte gehen zu können. Altes wird länger als notwendig festgehalten, was dem Neuen im Wege steht und an die körperliche/psychische Substanz geht. Das muss nicht sein.... Veränderung erkennen und Mut, Kraft, Vertrauen sowie Glaube an sich selbst mobilisieren und ab in Neues ist das zentrale Thema dieses Events.

 

HERZVERLETZUNG – Heile dein Herz

Viele Situationen verletzen im Laufe des Lebens das Herz. Die grösste Verletzung geschieht dann, wenn sich das Herz aus Schmerz verschliesst, eine Selbsttrennung geschieht und somit wichtige Anteile von sich selbst abgespalten werden. Dies hindert in voller Kraft, Stabilität, Freude und Liebe zu leben. Verletzungen geschehen in der Kindheit, durch Mitmenschen, durch Verluste, etc. Es ist an diesem Event weniger relevant, welche Geschichten Verletzungen verursacht haben. Relevant ist die Verletzung wahrzunehmen, als das was sie in ihrem Wert ist, die verlorenen Seelenanteile zu dir zurück zu holen und Vergebung zu erfahren. Das wird dein Herz Schritt für Schritt in die Ganzheit zurück führen und dir deine innere Kraft-/Potenzialquelle eröffnen.

 

HERZÖFFNUNG – ICH BIN ICH

An diesem Themenevent werde ich dich in dein Herz führen, um dich in deiner ganzen Kraft und Liebe zu erfahren. Öffne dein Herz für dich selbst und es öffnen sich alle weiteren Türen in deinem Leben. Erfahre dich in voller Präsenz im JETZT und in deiner Einzigartigkeit. Deine Einzigartigkeit entspringt aus der Mitte deines Herzens. Schenk dir damit einfach wertvolle Zeit nur mit dir selbst. Erfahre, welche wundervolle Urkraft in dir schlummert und auf Entfaltung wartet. Erfahre, welch wunderschöne Herzqualitäten du besitzt, die jetzt aus dir herausstrahlen wollen. Worauf warten? Tauche in Liebe ein mit dir selbst, öffne dein Herz und lass es wo immer du gehst über dein ganzes Sein erstrahlen – die Welt braucht dich und deine Einzigartigkeit. 

 

  

Bei jedem Event steht folgendes im zentralen Fokus: 

  • Selbstheilung, Selbstbefreiung, Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und das Herzbewusstsein
  • In meiner Arbeit sind immer auch die Geistige Welt und ihre Heilenergien/Botschaften integriert

 

Anmeldung

Datum:

Zeit:

Kosten:

Mitbringen:

 

Ort:

  

Anmeldung:

 

Eventübersicht
10.00 – 13.30 Uhr (inkl. kurzer Pause)
CHF 90.00 pro Event à 3.5 Std. / Vorauszahlung auf Konto
Notizmaterial, Farbstifte, Trinkflasche, Rutschsocken


Impuls, 5610 Wohlen

Kontaktformular
Max. 8 TeilnehmerInnen, die Events werden in Schweizerdeutsch durchgeführt.