BewusstFrauSein - entfalte die Göttin in dir

VERTRAUEN ... HINGABE ... EMPFANGEN ...

Die Urkraft der weiblichen Energie und die Kraft des BewusstFrauSeins. 

 

Alexandra Diana Meyer

Liebst du dein FrauSein? Lebst du dein FrauSein ohne Angst und in voller Entfaltung? Vielen Frauen bin ich bei meiner Arbeit begegnet, die sich aus Angst nicht getrauen ihr ganzes Potenzial, ihre Urkraft, ihre Talente zu lebe und unterdrücken somit ihr wahres Sein. Der Ursprung dieser Angst und Unterdrückung liegt teilweise in der Kindheit, teilweise geht diese Urangst aber viel weiter zurück. Viele Frauen kämpfen/bekämpfen unentwegt, machen Spagate zwischen Job/Familie/Freunden/Hobbies/Pflichten. Sie sind erschöpft, traurig, frustriert und versuchen in ihrer Verzweiflung ihr Umfeld krampfhaft zu verändern und suchen im Aussen das GlücklichSein. Es fehlt der Ausgleich, es fehlt Freude, es fehlt Leichtigkeit, es fehlt Leidenschaft, es fehlt die Liebe zu sich selbst....verändern kann man nur sich selbst.

 

Jeder Mensch trägt die weiblichen und männlichen Energien in sich. Die heutigen Frauen sind oft viel mehr in den männlichen Energien und viel zu wenig in den weiblichen. Sie haben keine Zeit mehr, ihren Körper zu spüren und sich der Intuition hinzugeben. Es ist von unermesslichen Wert, als Frau auch die weibliche Energie zu leben. Diese Energie nährt uns und hält die Balance. Es ist nach meinem Gefühl nicht Sinn und Zweck als Emanze durch die Welt zu gehen, sondern viel mehr Sinn als weibliche, strahlende, kraftvolle Frau zu leben. Es ist wichtig, den ganz eigenen Monatszyklus und den Körper in jeder Phase zu fühlen. Unser Körper zeigt uns, wann es Sinn macht die weiblichen Energien zu leben und wann die männlichen.....wann es Zeit ist zu tun oder nichts zu tun, wann wir erschaffen und wann wir in Stille eintauchen sollen. Ebenfalls sind unsere Intuition und Wahrnehmung geniale Werkzeuge und unterstützen uns in der Entfaltung.

 

Lebst du wirklich als Frau oder fehlt dir gefühlsmässig manchmal das wahre FrauSein – bist du in deinem Alltag viel mehr Mutter, Partnerin, Ehefrau, Tochter, Karrierefrau und als Ausgleich oft viel weniger einfach Frau?

 

Entfalte die Göttin in dir heisst auch, liebe dich in deinem ganzen FrauSein und erstrahle als Frau...lebe die weiblichen Energien... Weisst du, was du willst und was du brauchst? Sage zu allem in deinem Leben klar Ja oder klar Nein – sage JA zu DIR SELBST, deinem FrauSein. Sei dir deiner Urkraft bewusst...befreie dich aus den Ängsten und heile deine Blockaden....jede Frau ist eine Heilerin ihrer Selbst....vertraue deiner weiblichen Natur, deiner Intuition, deinen Fähigkeiten und lebe Hingabe in den Fluss des Lebens.

 

Viele Frauen erwachen und wollen verändern. Sie kennen oft auch ihre Blockaden, wissen jedoch nicht, wo sie entstanden sind und wie sie diese transformieren können. Das macht teilweise hilflos und noch mehr Angst.... das muss nicht sein... Von der SelbstUnterdrückung hinein in die SelbstBestimmung, SelbstVerwirklichung, SelbstBewusstsein, SelbstVertrauen, SelbstAchtung, SelbstVerantwortung, SelbstLiebe.....höre damit auf, deinen Partner und dein Umfeld nach deiner Wahrheit verändern zu wollen. Entfalte einzig die Göttin in dir und mach dich damit selbst glücklich. Dein Umfeld wird es dir danken und du musst sie nicht mehr für dein Glück benutzen...nein, sie sind dann viel mehr der wunderschöne Glanz auf dein bereits fliessendes GlücklichSein. Dann bist du ein Geschenk für deinen Partner, deine Familie und dein ganzes Umfeld.

 

Du bist eine wahre Göttin  Entdecke, entfalte, lebe, liebe die Göttin in dir und das BewusstFrauSein!


Angebote zum Thema BewusstFrauSein

COACHINGS ZUR UNTERSTÜTZUNG UND BEGLEITUNG | Link zu den Coachings

BewusstSeinCoaching  Befreie dich und entfalte dich mit deinem Potenzial 

BewusstFrauCoaching  Entfalte und lebe die Einzigartigkeit der Göttin in dir

 

MASSAGEN ZUR BALANCE VON KÖRPER, GEIST, SEELE | Link zur den Massagen

Klassische Massage

Fussreflexzonenmassage

Hot Stone Massage

Energetische Massage

Coaching Massage

 

BEHANDLUNG ZUR HARMONISIERUNG, STÄRKUNG, AUSGLEICH| Link zur Behandlung

ImpulsHealing

 

ABENDERLEBNISSE | Link zu den Abendevents

Meditationsabend "Die Kraft der Präsenz des Moments"

Meditationszirkel "BewusstSein - ich bin mein eigener Coach"

 

SEMINARE UND INTENSIVWORKSHOPS | Link zu den Tagesevents

HerzBewusstSein – Die Heilkraft von Herz, BewusstSein, geistige Welt

  

SELBSTHILFEBLOG Link zum Blog

Die Hilfe zur Selbsthilfe