Lebensausbildung

Meine Wahrheit ist es, dass wie viele Ausbildungen und welche LehrerInnen auch immer in ein Leben eines Jeden kommen, dies gar nicht so relevant ist. Denn die wahre Ausbildung ist für mich die eigene Meisterschaft des eigenen Lebens. Alles was man in Ausbildungen/Events lernen kann oder in Sitzungen/Behandlungen/Massagen erfahren darf, dient genau dem.

 

... das Buch des Lebens ist das Wunder der Liebe in allem ...

 

Dies ist etwas, das jeder selbst für sich erfahren kann und alle Menschen des Lebens sind unsere LehrerInnen und dienen dazu, sich selbst und der eigenen Wahrheit zu begegnen und sie zu leben. Mein ganzes Angebot basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und meiner eigenen Wahrheit. Ich freue mich, auch dir etwas mitzugeben, das dir auf deinem Weg dient.

 

Vor ca. 10 Jahren bekam ich den Impuls für eine Behandlung und Ausbildung. Ich fand auch umgehend einen sich passend anfühlenden Ort. Aber egal wie oft ich diese Homepage studierte, ich war mir unsicher. Sie hatte keine einzige Ausbildung aufgeführt und mein Verstand begann sich einzuschalten. Ich merkte, dass ich es brauchte mit eigenen Augen zu sehen, was sie für Ausbildungen gemacht hatte, um entscheiden und vertrauen zu können. Ich erkannte jedoch, dass ich mich einfach von meinem Herzen führen lassen darf. Einfach spüren, was sich für mich als richtig und gut anfühlt. Ich folgte meinem Herzen und es war unbeschreiblich richtig, schön, hilfreich, kraftvoll, heilsam und mein Sprungbrett in eine neue Richtung. Ich bin dankbar, habe ich damals angefangen meinem Herzen zu vertrauen ohne mit den Augen zu sehen.

 

 

Ich lasse dir die Freiheit, möchtest du mit dem Herzen oder den Augen sehen?

 

Mit deinem Herzen sehen

Ich wurde von meinem Herzen geführt und genau das tue ich immer noch. So möchte ich auch dir die Möglichkeit geben, dich von deinem Herzen führen zu lassen und mit dem Herzen zu sehen. Sieh dir einfach mein Angebot an und wenn es dich anspricht, dann vertraue dir ohne meinen Ausbildungsweg zu kennen. Gerne darfst du mit deinem Herzen auch meinen FeedbackBlog lesen.

 

Mit deinen Augen sehen

Ich möchte es dir jedoch auch frei lassen meinen Ausbildungsweg mit deinen Augen zu sehen. Wenn du das möchtest, dann findest du ihn unter diesem Link Aus- und Weiterbildungen.