!!! JETZT REICHTS !!!

 

 

  

 

 

‼️JETZT REICHTS‼️

 

Ich hörte diese Woche von Jemandem traurig "mit diesem Lockdown habe ich 1 Jahr meines Lebens verloren!"

Ich fragte ihn "ist das wirklich wahr?"....


....‼️JETZT REICHTS, ich will leben‼️ Seine Worte...Super Zündstoff, damit Menschen mutig in Veränderungen gehen. Man hat im Leben immer die Wahl, was man daraus macht. Man kann griesgrämig zu Hause sitzen, sich beklagen oder man kann selbst etwas dafür tun, damit das Leben trotz aller Umstände lebenswert bleibt. Grundsätzlich sagen Menschen dann das:

 

‼️JETZT REICHTS, ich will leben und nicht überleben‼️ Haben dich diese Worte erreicht? Dann frage dich, was reicht und was könntest du für dich tun, damit es anders wird?

 

🚫 Schmerzen deine Muskeln durch Homeoffice und ergonomisch nicht förderlicher Sitzhaltung?

🚫 Nervt das zu Hause sitze und nichts tun können?

🚫 Plagen dich Ängste und Sorgen?

🚫 Fühlst du dich einsam?

🚫 Gibt es kein lebenswertes Ziel mehr?

 

▶️ Dann nimm dein Leben in die Hände und beginne Schritt für Schritt zu verändern. Was sich dir im Lockdown gezeigt hat, war nicht, um dich zu bestrafen, sondern um dich wachsen zu lassen. Bekomme ein Bewusstsein dafür und plötzlich wird alles anders. Wirst du jetzt nichts dafür tun, wird es auch mit Lockerung des Lockdowns nicht besser, du wirst dich einfach ablenken wie zuvor, um weiterhin nichts für dich tun zu müssen. Manchmal klopft das Leben dann später wieder an die Türe mit der Frage "reichts JETZT oder brauchst du noch eine Wiederholungsrunde? Willst du weiter einen Überlebenskampf führen oder endlich leben?"

 

▶️ Also nutze die Chance und starte in ein besseres, glücklicheres Leben. Wir wissen alle nicht, wie lange wir leben und trotzdem warten viele, als hätten sie ewig Zeit.

 

✅ Mache dein Leben zum Besten, das es gibt und setze Prioritäten

✅ Gönne dir wertvolle Auszeiten

✅ Lache, schöpfe Kraft und Vertrauen

✅ Lass das Leben für dich wirken Wie all das geht? Gar nicht so schwierig. Ich helfe dir gerne dabei, wenn du es dir wert bist, dein Leben in deine Hände zu nehmen 🍀

 

‼️JETZT reichts, ich will leben‼️ reicht zum Starten 😉💪

 

Ich freue mich auf dich,

herzlichst Alexandra 💞

 

 

Von Herz zu Herz....denn oft braucht es so nur einen bewussten Entscheid:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0