WAHRE HERZENSWORTE | Der Weg in die wahre Liebe

Die Wahrheit beginnt immer bei sich selbst und darüber führt der Weg in die Energie von wahrer Liebe.

Diese Liebe soll nicht nur in einer Partnerschaft gelebt werden, sondern immer, überall, mit jedem Menschen und ganz wichtig mit dir selbst - dann ist sie wirklich wahr.

Sie ist nicht wirklich rein und wahr, wenn du fühlst, dass sie nur in deiner Partnerschaft ist oder sein soll. Dann lebst du eine Partnerschaft an Bedingungen und Erwartungen geknüpft, das basiert nicht auf wahrer Liebe. Es ist jedoch auch nicht falsch, es ist deine aktuelle Realität von Liebe und somit richtig für dich. 

Wahre Liebe fordert nie, sie ist einfach....


Die Wahrheit beginnt immer bei sich selbst und im eigenen Herzen. Sie ist im wahren Fühlen, Denken, Sprechen, Handeln zu sich selbst und im Gleichen zu allen Mitmenschen.

 

 

Wer verzeiht, der liebt sich selbst und andere....diesem Menschen wird auch verzeiht.

Wer achtet, der liebt sich und andere.....dieser Mensch wird geachtet.

Wer schätzt, der liebt sich und andere.....dieser Mensch wird geschätzt.

Wer dankbar ist, der liebt sich und andere.....dieser Mensch wird dankbar behandelt.

Wer sich und andere liebt, der wird geliebt.

 

Wer dies ohne Bedingungen an sich und andere lebt, der lebt und liebt wahr aus dem Herzen.

Das ist das Kraftfeld der wahren Liebe.

 

 

Viele Menschen sprechen von wahrer Liebe, was ist denn wahre Liebe wirklich? Viele Menschen sagen auch, endlich habe ich meinen PartnerIn gefunden und bin endlich glücklich, geliebt....oft so lange, bis das erste Verliebtsein vorüber ist und dann? Warst du auch schon glücklich bevor dein PartnerIn kam, fühltest du dich geliebt, auch schon bevor dein PartnerIn kam? Viele Menschen verlassen auch ihre PartnerIn enttäuscht, weil es doch nicht so wahr war und suchen nach einem neuen PartnerIn mit der Hoffnung, darin endlich das Wahre zu finden, was sie doch im Herzen seit Lebzeiten fühlen. Wahre Liebe ist nicht etwas, dass dir dein Partner/In erfüllen soll. Es ist auch nicht etwas, das du suchen musst. Es ist einfach Wahrheit, die du in deinem Herzen trägst und leben darfst. Was du lebst, davon ziehst du immer mehr und mehr an. Es lässt auch deinen PartnerIn frei, dir etwas schenken zu müssen, dass er/sie dir nie schenken kann, wenn du es dir nicht selbst schenkst. Es ist etwas, dass ihr gemeinsam teilen könnt und gemeinsam darin leben könnt, wenn ihr dies möchtet. 

 

Beginne jeden Tag mehr zu verzeihen, zu achten, zu schätzen, zu danken und umso mehr wirst du lieben. Je mehr Wahrheit aus deinem Herzen fliesst, je mehr füllt sich auch dein Körper und dein ganzes Aurafeld mit dieser kraftvollen Energie. Du wirst Menschen anziehen, die diese Wahrheit mit dir teilen oder Menschen in deinem Umfeld wahrnehmen, die sich mit dir verändern Schritt für Schritt auf dem Weg von Wahrem und Liebe.

 

Wichtig ist, beginne mit allem bei dir selbst und mache dir das grösste Geschenk - in Liebe zu leben.  

 

Geniesst den Tag, herzlichst  

Alexandra

 

 

 Oft braucht es so wenig und ist so leicht, dass Veränderung geschehen kann:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0